75032
05.11.2009, aktualisiert am 03.12.2009
6085
10
3
Ich hab da mal ne Frage zu UseNeXT
Kann es die in diesem Video ( http://www.youtube.com/watch?v=tEdl72jIggw&feature=player_embedded# ) angezeigte Downloadgeschwindigkeit von rund 200000 kbit/s über das Internet wirklich geben?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 128719
Url: https://administrator.de/contentid/128719
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 16:11 Uhr
10 Kommentare
Neuester Kommentar
Hi,
ich will mich ja nich zu weit aus dem Fenster hängen aber behaupte einfach mal, dass man dafür ne nette Leitung brauch und ich hab noch nich von sowas wie DSL 200K gehört...
Vielleicht gibts da Anschlussarten, die so eine Bandbreite unterstützen aber dann muss auch der Server, von dem man zieht nen echt netten Upload haben.
Einfach gesagt: ich glaube nicht, dass es das gibt, kann es mir aber vorstellen... unmöglich ist es nicht
ich will mich ja nich zu weit aus dem Fenster hängen aber behaupte einfach mal, dass man dafür ne nette Leitung brauch und ich hab noch nich von sowas wie DSL 200K gehört...
Vielleicht gibts da Anschlussarten, die so eine Bandbreite unterstützen aber dann muss auch der Server, von dem man zieht nen echt netten Upload haben.
Einfach gesagt: ich glaube nicht, dass es das gibt, kann es mir aber vorstellen... unmöglich ist es nicht
Klar - z.B. wenn du zugang zum DFN hast und dort ne 2,5 GBit-Leitung hast (z.B. wenn du das an ner Uni/FH machst - die haben ab und an mal solche Leitungen...)
Nur: Was bringt es dir jetzt wenn jemand so eine Geschwindigkeit hat? DEINE Leitung wird das nicht schaffen - sofern du eben nen normalen DSL-Zugang benutzt...
Nur: Was bringt es dir jetzt wenn jemand so eine Geschwindigkeit hat? DEINE Leitung wird das nicht schaffen - sofern du eben nen normalen DSL-Zugang benutzt...
Jeder große anbieter verkauft die so eine Leitung wenn du sie zahlen kannst...
Naja, ich meine schon Geschäftskundenanbieter, und wenn du dem x tausend € pro Monat in die Hand drückst, legt er dir alles bis 10Gbit ins Haus.
klar geht das, große Rechenzentren sind per mehrfach xxGbit miteinander (bzw. den Backbones) verbunden, und wenn sie genug zahlen, dann können sie auch den speed bieten. natürlich nicht 1000 leuten auf einmal, aber einem oder zwei bestimmt.
Hi Zusammen
Habt ihr mal genau hingeschaut?
Wenn ich die Antworten lese wie "DSL 200K", "2,5 GBit-Leitung", "10Gbit" und "50000 kbit/s" vermutlich nicht. In der Fragestellung ist die Rede von 200 GB/s!
Und wenn es das geben würde, die Quelle muss dann auch noch mitmachen ^^
*meinjanur*
gretz drop
Downloadgeschwindigkeit von rund 200000 kbit/s über das Internet
Habt ihr mal genau hingeschaut?
Wenn ich die Antworten lese wie "DSL 200K", "2,5 GBit-Leitung", "10Gbit" und "50000 kbit/s" vermutlich nicht. In der Fragestellung ist die Rede von 200 GB/s!
Und wenn es das geben würde, die Quelle muss dann auch noch mitmachen ^^
*meinjanur*
gretz drop