Ich habe zwei fragen
1.Schreiben Sie ein Programm, welches aus der aktuellen Uhrzeit die nächste volle Stunde berechnet und ausgibt. Es sollen auch die noch verbleibenden restlichen Minuten bis zur nächsten vollen Stunde angezeigt werden.
Der Ausgabetext soll wie folgt aussehen:
Die nächste volle Stunde ist … Uhr. Das dauert aber noch … Minuten
2.Erstellen Sie eine Match-Variable, die den regulären Ausdruck für eine IP v4-Adresse enthält. Dabei soll nur der allgemeine Aufbau geprüft werden, nicht die Gültigkeit der Zahlenwerte. soll erst fragen dass man IP geben und durch ein Loop kontrollieren ob richtig ist falsch .
2.Erstellen Sie eine Match-Variable, die den regulären Ausdruck für eine IP v4-Adresse enthält. Dabei soll nur der allgemeine Aufbau geprüft werden, nicht die Gültigkeit der Zahlenwerte. soll erst fragen dass man IP geben und durch ein Loop kontrollieren ob richtig ist falsch .
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 1407305697
Url: https://administrator.de/forum/ich-habe-zwei-fragen-1407305697.html
Ausgedruckt am: 21.04.2025 um 17:04 Uhr
9 Kommentare
Neuester Kommentar

Das sind keine Fragen...
Moin...
keine begrüssung... wo sind nur deine manieren?
das sind hausaufgaben....
machtest du:
a. möchtest du uns nur deine aufgaben zeigen?
b. sollen wir deine Aufgaben lösen, ohne das du dich anstrengen musst?
C. du brauchst keine hilfe, und du schreibst uns die lösung ins forum!
z. verstehen sie spass?!?!?!?!
Frank
keine begrüssung... wo sind nur deine manieren?
das sind hausaufgaben....
machtest du:
a. möchtest du uns nur deine aufgaben zeigen?
b. sollen wir deine Aufgaben lösen, ohne das du dich anstrengen musst?
C. du brauchst keine hilfe, und du schreibst uns die lösung ins forum!
z. verstehen sie spass?!?!?!?!
Frank
Ich rate mal:
1. Soll ich diese hier stellen?
2. Lerne ich sowas auch alleine?
z. Verstehen Sie Spaß?
; - )
Zitat von @Naro2021:
1.Schreiben Sie ein Programm, welches aus der aktuellen Uhrzeit die nächste volle Stunde berechnet und ausgibt. Es sollen auch die noch verbleibenden restlichen Minuten bis zur nächsten vollen Stunde angezeigt werden.
Alle wesentlichen Informationen, wie man das macht, findest Du hier:
http://www.avr-asm-tutorial.net/avr_de/apps/dcf77_m16/datumzeit/datumze ...
soll erst fragen dass man IP geben und durch ein Loop kontrollieren ob richtig ist falsch .
Kein Wunder, dass die jungen Leute kein Deutsch mehr können, wenn nicht mal mehr Lehrer in der Lage sind, ihre Aufgaben in vollständigen Sätzen zu formulieren.
Warte bis Freitag. Das ist der Hausaufgabentag.
Wenn Du es eilig hast, decodiere das Folgende und dann findest Du die Lösung:
Gdezuhf46jhrbnutvnfdujndvmki647invdtijjb55fbki8zfegbk9853gvu5rjewwcblp9jgdgoohfrjjbfujnvftijn89bg4zpbbktbpnbt60hkrtboohf4h99tmoib3fn09z5rcppgd2dcblp8tz9orkpkgeuovlpfth
lks
PS: Das sind zwei Einzeiler mit der bash.
Wenn Du es eilig hast, decodiere das Folgende und dann findest Du die Lösung:
Gdezuhf46jhrbnutvnfdujndvmki647invdtijjb55fbki8zfegbk9853gvu5rjewwcblp9jgdgoohfrjjbfujnvftijn89bg4zpbbktbpnbt60hkrtboohf4h99tmoib3fn09z5rcppgd2dcblp8tz9orkpkgeuovlpfth
lks
PS: Das sind zwei Einzeiler mit der bash.
Moin Naro2021,
bitte Regel 1 und 2 beachten:
Diskussionsrichtlinien - die Regeln zu unseren Inhalten
Zu deinen "Fragen": Wir können dir leider bei en Aufgaben nicht helfen, da dort klar beschrieben steht, dass Du Programm erstellen sollst.
Und mir stellen sich da jetzt die Frage: Mit welcher Programmiersprachen sollst du das Programm erstellen? C++, Phyton, Java?
Gruß
Doskias
bitte Regel 1 und 2 beachten:
Diskussionsrichtlinien - die Regeln zu unseren Inhalten
Zu deinen "Fragen": Wir können dir leider bei en Aufgaben nicht helfen, da dort klar beschrieben steht, dass Du Programm erstellen sollst.
Und mir stellen sich da jetzt die Frage: Mit welcher Programmiersprachen sollst du das Programm erstellen? C++, Phyton, Java?
Gruß
Doskias