IE 7 langsam im Seitenaufbau
Moin liebe Leute!
Also ich hab hier ein Problem bei einem Kunden. Es sind drei Rechner im Netzwerk. Beim PC 1 funktioniert alles super. IE 7 läuft ohne Probleme. beim 2. sieht das schon anders aus. Der IE 7 öffnet sich und hat ca. 30-45 Sek. bis er die Seite aufgebaut hat. Wenn man dann auf der Seite ist kann man, je nach Seite sehr schnell agieren, das ist aber von Seite zu Seite verschieden.
Beim 3. PC habe ich das gleiche Problem wie bei Nr. 2.
Hat einer von euch ne gute Idee an was es liegen könnte oder was ich versuchen könnte?
Der Kunde sagt am Anfang sei der IE normal gelaufen doch seit einigen Monaten habe er immer Probleme.
Könnte es evtl. am IE 7 liegen?
Thanxx für eure Hilfe
Der Graf von Monte Cristo
edit am 13.7.07.
Ich schliesse den Beitrag. Gibt wohl keine Lösung.
Also ich hab hier ein Problem bei einem Kunden. Es sind drei Rechner im Netzwerk. Beim PC 1 funktioniert alles super. IE 7 läuft ohne Probleme. beim 2. sieht das schon anders aus. Der IE 7 öffnet sich und hat ca. 30-45 Sek. bis er die Seite aufgebaut hat. Wenn man dann auf der Seite ist kann man, je nach Seite sehr schnell agieren, das ist aber von Seite zu Seite verschieden.
Beim 3. PC habe ich das gleiche Problem wie bei Nr. 2.
Hat einer von euch ne gute Idee an was es liegen könnte oder was ich versuchen könnte?
Der Kunde sagt am Anfang sei der IE normal gelaufen doch seit einigen Monaten habe er immer Probleme.
Könnte es evtl. am IE 7 liegen?
Thanxx für eure Hilfe
Der Graf von Monte Cristo
edit am 13.7.07.
Ich schliesse den Beitrag. Gibt wohl keine Lösung.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 63535
Url: https://administrator.de/contentid/63535
Ausgedruckt am: 25.11.2024 um 20:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar