IE7 Problem beim Aufrufen von E-Mail Links
Tag,
habe ein Problem mit mienem Rechner.
Wenn ich im IE7 einen Link zu einer E-Mail Adresse anklicke startet sich nicht mein E-Mail CLient (Tobit) sonder es gehen nach kurzer Zeit ca. 30 neue IE7 Seiten auf die keinen Inhalt aufweisen.?
Weiss hier jemand was dazu?
Windows XP Prof. SP7, IE7, Tobit E-Mail, alle aktuellen Patches.
Habe auch ein Problem das meinRechner in sehr unregelmäsigen Abständen (manchmal 3xam Tag, manchmal 1 Woche ohne) die Netzwerkverbindung ganz kurz verliert - dann wieder aufbaut - so weit ja kein Problem nur kommt mein Buchhaltungsprogramm damit nicht klar und ich muss den Rechner neustarten.
Alle möglichen Geräte sind schon ausgeschlossen - Switch - Kabel - NIC - ??
Vielen Dank für die Hilfe
Gruß
kiwilev
habe ein Problem mit mienem Rechner.
Wenn ich im IE7 einen Link zu einer E-Mail Adresse anklicke startet sich nicht mein E-Mail CLient (Tobit) sonder es gehen nach kurzer Zeit ca. 30 neue IE7 Seiten auf die keinen Inhalt aufweisen.?
Weiss hier jemand was dazu?
Windows XP Prof. SP7, IE7, Tobit E-Mail, alle aktuellen Patches.
Habe auch ein Problem das meinRechner in sehr unregelmäsigen Abständen (manchmal 3xam Tag, manchmal 1 Woche ohne) die Netzwerkverbindung ganz kurz verliert - dann wieder aufbaut - so weit ja kein Problem nur kommt mein Buchhaltungsprogramm damit nicht klar und ich muss den Rechner neustarten.
Alle möglichen Geräte sind schon ausgeschlossen - Switch - Kabel - NIC - ??
Vielen Dank für die Hilfe
Gruß
kiwilev
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 66273
Url: https://administrator.de/contentid/66273
Ausgedruckt am: 14.11.2024 um 05:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo kiwilev,
das Problem hatte ich neulich auch in Verbindung mit OL 2002. Ich konnte das Problem nur mit einem De- und Neuinstallieren des IE7 lösen.
Das gings aber prima und vorallem problemlos.
Andreas
das Problem hatte ich neulich auch in Verbindung mit OL 2002. Ich konnte das Problem nur mit einem De- und Neuinstallieren des IE7 lösen.
Das gings aber prima und vorallem problemlos.
Andreas