Igel Thin Client UD7-LX 11 Programm hinzufügen
Moin,
wir haben einen Schwung Igel Thin Clients UD7-LX 11 (11.04.200.01) (UMS 6.05.110 Build 48194) bekommen. Diese sind für Home Office gedacht. Habe mir ein Igel Profil gebastelt um mich via Citrix mit der Firma zu verbinden, was auch super funktioniert. Ich würde gerne als Sicherheit noch Teamviewer auf den Kisten mit geben. Ich habe leider auf die Schnelle keine Möglichkeit finden um ein Programm dem Igel hinzufügen. Ist sowas möglich oder ist sowas nicht vorgesehen ?
mfg
bolle
wir haben einen Schwung Igel Thin Clients UD7-LX 11 (11.04.200.01) (UMS 6.05.110 Build 48194) bekommen. Diese sind für Home Office gedacht. Habe mir ein Igel Profil gebastelt um mich via Citrix mit der Firma zu verbinden, was auch super funktioniert. Ich würde gerne als Sicherheit noch Teamviewer auf den Kisten mit geben. Ich habe leider auf die Schnelle keine Möglichkeit finden um ein Programm dem Igel hinzufügen. Ist sowas möglich oder ist sowas nicht vorgesehen ?
mfg
bolle
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 612388
Url: https://administrator.de/contentid/612388
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 03:11 Uhr
9 Kommentare
Neuester Kommentar
wir haben einen Schwung Igel Thin Clients UD7-LX 11 (11.04.200.01) (UMS 6.05.110 Build 48194) bekommen.
Ein wenig unterdimensioniert
Diese sind für Home Office gedacht. Habe mir ein Igel Profil gebastelt um mich via Citrix mit der Firma zu verbinden, was auch super funktioniert. Ich würde gerne als Sicherheit noch Teamviewer auf den Kisten mit geben. Ich habe leider auf die Schnelle keine Möglichkeit finden um ein Programm dem Igel hinzufügen. Ist sowas möglich oder ist sowas nicht vorgesehen ?
Die integrierten Management- und Fernwartungstools reichen nicht aus?
www.teamviewer.com/de/dsgvo/
Aber letztendlich hat jeder Datenschutzbeauftragte eine andere Ansicht.
Der eine gibt die Nutzung von office 365 frei, der andere nicht. Der eine hat bedenken bei Cloud Anwendungen, der andere nicht.
Ps.: teamviewer selbst mag ich aber auch nicht ;)