4515
Goto Top

IIS findet wpad.dat-Datei nicht

Ich wollte auf einem IIS eine wpad.dat-Datei ablegen, damit unsere User dort dann diese Datei für die Proxy-Konfiguration benützen können. Jedoch habe ich ein 404-Problem. Speichere ich im gleichen Verzeichnis eine wpad.htm kann ich diese jedoch problemlos aufmachen und mir wird der Inhalt dann auch angezeigt.

Es handelt sich um einen IIS 6.0 auf Windows Server 2003 SP 2

Was mache ich falsch?

lg Alex

Content-Key: 73680

Url: https://administrator.de/contentid/73680

Printed on: April 19, 2024 at 04:04 o'clock

Member: Dani
Dani Nov 16, 2007 at 16:55:20 (UTC)
Goto Top
Hallo Alex,
soweit ich weiß, muss diese Datei direkt im Stammverzeichnis vom IIS liegen (http://test/wpad.dat). Hier eine Anleitung mal...meine es dort mal gelesen zu haben.


Grüße
Dani