Im Excel Zellen überprüfen
Office 2010
Im Excel Zellen überprüfen auf zwei verschiedenen Tabellen und auf der eine Tabelle das auslassen von leeren und durchgestrichenen Zellen, dazu die gefunden falsche Zelle die nicht in beiden Tabellen vorhanden sind, löschen.
Wer kennt sich da aus? Ich bin noch ein Anfänger.
Danke für Eure Unterstützung.
Gruss Monitor
Im Excel Zellen überprüfen auf zwei verschiedenen Tabellen und auf der eine Tabelle das auslassen von leeren und durchgestrichenen Zellen, dazu die gefunden falsche Zelle die nicht in beiden Tabellen vorhanden sind, löschen.
Wer kennt sich da aus? Ich bin noch ein Anfänger.
Danke für Eure Unterstützung.
Gruss Monitor
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 207471
Url: https://administrator.de/contentid/207471
Ausgedruckt am: 23.11.2024 um 02:11 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
[OT]
Wenn die Frage nicht konkretisiert wird, dann lässt sich sehr wohl erahnen, wo die Reise hingehen wird...
Und ja - ich hab durchaus schon unklarere Anforderungen gelesen, aber das war beruflich und nicht in meiner Freizeit.
Biber
[/OT]
Zitat von @topa82:
Hallo,
schön wäre wenn du deine Frage etwas konkreter und an einem Beispiel stellen würdest.
So lässt sich nur schlecht erahnen wo die Reise hingehen soll !
Ich sach ma' so:Hallo,
schön wäre wenn du deine Frage etwas konkreter und an einem Beispiel stellen würdest.
So lässt sich nur schlecht erahnen wo die Reise hingehen soll !
Wenn die Frage nicht konkretisiert wird, dann lässt sich sehr wohl erahnen, wo die Reise hingehen wird...
Und ja - ich hab durchaus schon unklarere Anforderungen gelesen, aber das war beruflich und nicht in meiner Freizeit.
Biber
[/OT]
Moin monitor,
einen Versuch mach ich noch.
Was mir an deiner Beschreibung fehlen würde, wenn ich dafür einen VBA-Schnipsel zusammenharken wollte, wäre:
Kurz zusammengefasst:
Grüße
Biber
oft auch "der Geduldige" genannt
einen Versuch mach ich noch.