IMAP Anbindung an Exchange 2016 funktioniert nicht mehr
Hallo zusammen,
seit ca. Mitte Oktober mag die IMAP Anbindung an unseren Exchange 2016 Server einfach nicht mehr funktionieren. Zertifikat ist vorhanden, IMAP Port auf dem Exchange offen bzw. der Dienst aktiviert. Ich bin etwas ratlos um ehrlich zu sein. Leider nutzen unsere User viel Thunderbird, der lediglich die IMAP Anbindung unterstützt (Exchange nur mit kostenpflichtigem Add-On). Hat jemand irgendeine Idee, wo man hier schauen könnte? Ich bin um jeden Rat dankbar!
Viele Grüße
seit ca. Mitte Oktober mag die IMAP Anbindung an unseren Exchange 2016 Server einfach nicht mehr funktionieren. Zertifikat ist vorhanden, IMAP Port auf dem Exchange offen bzw. der Dienst aktiviert. Ich bin etwas ratlos um ehrlich zu sein. Leider nutzen unsere User viel Thunderbird, der lediglich die IMAP Anbindung unterstützt (Exchange nur mit kostenpflichtigem Add-On). Hat jemand irgendeine Idee, wo man hier schauen könnte? Ich bin um jeden Rat dankbar!
Viele Grüße
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 669336
Url: https://administrator.de/contentid/669336
Ausgedruckt am: 07.11.2024 um 17:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar