In Batchdatei WLAN-Passwörter ausgeben lassen
Hi,
dies ist mein erster Beitrag, also entschuldigt falls ich im falschen Thema bin.
ich wollte mal wieder ne einfache Batchdatei erstellen, welche die gespeicherten Netwerke mit ihren Passwörtern ausgeben soll.
Meine Idee war die Profile in einer Textdatei abzuspeichern
Code:
netsh wlan show profiles > Profiles.txt
und dann alles Ünnötige zu entfernen oder die Profile auszulesen.
Anschließend das Gleiche mit den Profilen tun um die Passwörter auszulesen.
Code:
netsh wlan show profile %profile% key=clear > %profile%.txt
Hier dann auch wieder abspeichern und die Passwörter auslesen.
Am besten dann die Netwerke mit den dazugehörigen Passwörtern in einer neuen txt abspeichern.
Mein großes Problem dabei ist, das ich nicht weiss wie man die Profile / Passwörter auslesen soll.
Mfg AnonLuke
dies ist mein erster Beitrag, also entschuldigt falls ich im falschen Thema bin.
ich wollte mal wieder ne einfache Batchdatei erstellen, welche die gespeicherten Netwerke mit ihren Passwörtern ausgeben soll.
Meine Idee war die Profile in einer Textdatei abzuspeichern
Code:
netsh wlan show profiles > Profiles.txt
und dann alles Ünnötige zu entfernen oder die Profile auszulesen.
Anschließend das Gleiche mit den Profilen tun um die Passwörter auszulesen.
Code:
netsh wlan show profile %profile% key=clear > %profile%.txt
Am besten dann die Netwerke mit den dazugehörigen Passwörtern in einer neuen txt abspeichern.
Mein großes Problem dabei ist, das ich nicht weiss wie man die Profile / Passwörter auslesen soll.
Mfg AnonLuke
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 281365
Url: https://administrator.de/forum/in-batchdatei-wlan-passwoerter-ausgeben-lassen-281365.html
Ausgedruckt am: 18.05.2025 um 08:05 Uhr
8 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo,
Nicht nötig deine Umleitung.....
und ein einzelnes WLAN Profil eben so.Jetzt brauchst du nur noch die so enthaltene .XML Datei ....
Gruß,
Peter
Nicht nötig deine Umleitung.....
Alle WLAN Profile auf einmal mit netsh wlan export profile key=clear folder="E:\WLANS\allemeinewlans"
netsh wlan export profile name="AirForce_Two" key=clear folder="E:\WLANS\einesmeinerwlans"
Gruß,
Peter

@aqui
Ohne Adminrechte kein key.
Ohne Adminrechte kein key.

eher nein, es gibt ja utilman

Zitat von @122573:
eher nein, es gibt ja utilman
Lern erst mal Sätze am Anfang groß zu Schreiben, bevor du hier alte Kamellen aufwärmst und mit deinem ach so neuen utilman Trick alle alten Threads zumüllst.eher nein, es gibt ja utilman
Langsam wirds echt nervig.