in datei schreiben ?
Ich würde gerne eine Zeile unteranderem mit dem Inhalt "^" (ohne " ") in einer 2te datei schreiben lassen.
Ich würde gerne eine Zeile unteranderem mit dem Inhalt "^" (ohne " ") in einer 2te datei schreiben lassen.
Doch er zeigt dieses: ^ Zeichen nicht an.
Ich habe es mit ^^ und %^ usw.. versucht.
Dennoch weis ich jetzt nicht recht wie das gehen soll ohne das Zeichen in Anführungsstriche zu setzen.
Hat jemand eine Lösung ??
Wenn nicht... vielen danke fürs Thread anschauen.
Doch er zeigt dieses: ^ Zeichen nicht an.
Ich habe es mit ^^ und %^ usw.. versucht.
Dennoch weis ich jetzt nicht recht wie das gehen soll ohne das Zeichen in Anführungsstriche zu setzen.
Hat jemand eine Lösung ??
Wenn nicht... vielen danke fürs Thread anschauen.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 54302
Url: https://administrator.de/contentid/54302
Ausgedruckt am: 05.11.2024 um 16:11 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo Nowologix!
Ich meinte, wozu eine an sich bereits allgemein formulierte (also nicht mehr zu ändernde) Batchzeile per "echo" in eine andere Batchdatei geschrieben werden sollte ...
... insbesondere, da dies im Fall des Falles einfacher per"copy"-Variante zu erledigen wäre:
Voraussetzung: Die entsprechende Zeile wurde in einer eigenen Textdatei ("batchzeile.txt") gespeichert.
Grüße
bastla
Ich habe hier in dem Forum nach einem Vorschlag gefrag...
Daran kann ich mich dunkel erinnern ... Ich meinte, wozu eine an sich bereits allgemein formulierte (also nicht mehr zu ändernde) Batchzeile per "echo" in eine andere Batchdatei geschrieben werden sollte ...
... insbesondere, da dies im Fall des Falles einfacher per"copy"-Variante zu erledigen wäre:
copy datei.bat+batchzeile.txt datei.bat
Grüße
bastla