tjelvar
Goto Top

In eigener Sache: startet Push-Angebot per Fax

Sehr gute Idee von Golem.de! Habe mich direkt registriert!

http://www.golem.de/news/in-eigener-sache-golem-de-startet-push-angebot ...

Content-Key: 300597

Url: https://administrator.de/contentid/300597

Printed on: April 19, 2024 at 06:04 o'clock

Member: ashnod
ashnod Apr 01, 2016 at 08:46:57 (UTC)
Goto Top
Ich denke mal das ist ein guter Aprilscherz face-wink
Member: Dilbert-MD
Dilbert-MD Apr 01, 2016 at 09:06:30 (UTC)
Goto Top
Spielverderber !

Früher konnte man auch Produktinformationen und Anleitungen "Herunterladen". Nannte sich Faxabruf. War 100% Virenfrei.

Wär' doch eine Idee für sichere E-Mails: Mails per Faxabruf auf dem eigenen Faxgerät (oder wo man gerade ist und ein Fax zur Verfügung hat) "ausdrucken". Das Mindert dann auch die Flut von Anhängen.....

Happy Fools Day

Gruß
Holger
Member: LordGurke
LordGurke Apr 01, 2016 updated at 09:14:56 (UTC)
Goto Top
Die British Telecom hat damals, als Ägypten offline war, ihren Modem-Einwahlservice ausgebaut damit man aus Ägypten heraus noch per Analogmodem-Einwahl über BT Dienste wie Twitter nutzen konnte.
Das wäre doch mal eine Idee: Zensur umgehen, indem man Informationen per Faxgerät abrufen kann - eine Hashtag-Taste hat das Faxgerät ja schon :-P
Member: freenode
freenode Apr 01, 2016 at 10:43:19 (UTC)
Goto Top
Zitat von @ashnod:

Ich denke mal das ist ein guter Aprilscherz face-wink

Wie kommst'n darauf? face-wink

Gruß, freenode.