In PHP aus Forms Zeichen als Parameter in Adresszeile übergeben

fabmin
Goto Top
Hi,

ich brauche mal wieder Eure Hilfe.
Es geht um die Umsetzung einer Produktpräsentation mit Shopanbindung.

Ich habe hier eine einfache Tabelle

in welcher insgesamt 5 Produkte vorgestellt werden.
Für die Produkte soll man über die Textfeld-Formulare AM,AM1,AM2,AM3 und AM4 Lizenzahlen eingeben können, welche dann nach Klick auf Warenkorb.png (ganz unten) als Parameter in form von

So...nun die Frage nach einer Umsetzung.
Klar ich ich brauche ein Array in dem alles gespeichert wird und dann an die Adresszeile übergeben und so weiter...
Leider bin ich relativ unbegabt, was Programmieren und PHP angeht und bitte Euch daher um Hilfe :) face-smile

Vielen Dank im Vorraus

Content-Key: 98957

Url: https://administrator.de/contentid/98957

Ausgedruckt am: 24.05.2022 um 03:05 Uhr

Mitglied: dog
dog 10.10.2008 um 12:24:43 Uhr
Goto Top
Hallo,

mir ist grade nicht so wirklich klar wo dein Problem ist.
Dabei die URL zu erzeugen oder dabei die URL in PHP zu verarbeiten.
Was zweiteres angeht:

http://www.php.net/manual/de/reserved.variables.get.php


wird also in PHP automatisch zu