zunaras
Goto Top

Indizierungsoptionen, Orte dauerhaft entfernen

Schönen guten Tag,

ich bin gerade dabei, auf dem SBS 2011 die Indizierungsoptionen anzupassen.
Irgendwie hat er alles indiziert, was ihm unter die Finger kam.

Ich hoffe ich habs richtig gemacht. Unter den Eigenschaften des Lokalen Datenträgers habe ich das Häkchen entfernt, das auch Inhalte zusätzlich indiziert werden dürfen.

Dann bin ich in die Indizierungsoptionen.
Dort habe ich erstmal alle Orte entfernt.
Dann angefangen, die Ordner einzutragen, welche wirklich indiziert werden sollen.

Nun kommt das Merkwürdige: Während des Indizierens werden automatisch neue Orte hinzugefügt. Diese kann ich zwar wieder entfernen, kommen aber immer wieder automatisch hinzu und werden indiziert.

Ich verstehe leider nicht, was da falsch läuft. Wüsste da jemand eine Lösung?

Viele Grüße
Zunaras

Content-Key: 190492

Url: https://administrator.de/contentid/190492

Printed on: April 18, 2024 at 08:04 o'clock

Member: sims
sims Feb 19, 2013 at 07:18:20 (UTC)
Goto Top
Hallo Leute,
ich habe das selebe Problem und ich steig einfach nicht dahinter warum die Ordner immer wieder aktiviert werden obwohl ich sie deaktiviert habe!

Hat wer eine Lösung ?

Besten DANK