Indizierungsoptionen, Orte dauerhaft entfernen
Schönen guten Tag,
ich bin gerade dabei, auf dem SBS 2011 die Indizierungsoptionen anzupassen.
Irgendwie hat er alles indiziert, was ihm unter die Finger kam.
Ich hoffe ich habs richtig gemacht. Unter den Eigenschaften des Lokalen Datenträgers habe ich das Häkchen entfernt, das auch Inhalte zusätzlich indiziert werden dürfen.
Dann bin ich in die Indizierungsoptionen.
Dort habe ich erstmal alle Orte entfernt.
Dann angefangen, die Ordner einzutragen, welche wirklich indiziert werden sollen.
Nun kommt das Merkwürdige: Während des Indizierens werden automatisch neue Orte hinzugefügt. Diese kann ich zwar wieder entfernen, kommen aber immer wieder automatisch hinzu und werden indiziert.
Ich verstehe leider nicht, was da falsch läuft. Wüsste da jemand eine Lösung?
Viele Grüße
Zunaras
ich bin gerade dabei, auf dem SBS 2011 die Indizierungsoptionen anzupassen.
Irgendwie hat er alles indiziert, was ihm unter die Finger kam.
Ich hoffe ich habs richtig gemacht. Unter den Eigenschaften des Lokalen Datenträgers habe ich das Häkchen entfernt, das auch Inhalte zusätzlich indiziert werden dürfen.
Dann bin ich in die Indizierungsoptionen.
Dort habe ich erstmal alle Orte entfernt.
Dann angefangen, die Ordner einzutragen, welche wirklich indiziert werden sollen.
Nun kommt das Merkwürdige: Während des Indizierens werden automatisch neue Orte hinzugefügt. Diese kann ich zwar wieder entfernen, kommen aber immer wieder automatisch hinzu und werden indiziert.
Ich verstehe leider nicht, was da falsch läuft. Wüsste da jemand eine Lösung?
Viele Grüße
Zunaras
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 190492
Url: https://administrator.de/forum/indizierungsoptionen-orte-dauerhaft-entfernen-190492.html
Ausgedruckt am: 12.04.2025 um 04:04 Uhr
1 Kommentar