annnew
Goto Top

Inhalte aus Companyweb verschwunden

Hallo,

Bei uns auf dem Server sind auf einmal jegliche Ankündigungen aus dem Companyweb verschwunden. Kalendereinträge und sonstige Dokumente sind noch verfügbar. Es betrifft nur den Bereich "Ankündigungen".
Der Papierkorb ist ebenfalls leer.
Gibt es im Companyweb irgendwelche Archivierungsfunktionen, die ich nicht kenne?

System: Small Business Server 2008

Vielen Dank!


PS: Gibt es irgendwo ein Handbuch zum Thema Companyweb/Share Point Services als Download?

Content-ID: 152157

Url: https://administrator.de/forum/inhalte-aus-companyweb-verschwunden-152157.html

Ausgedruckt am: 23.12.2024 um 06:12 Uhr

annnew
annnew 12.10.2010 um 11:33:15 Uhr
Goto Top
Hat niemand eine Idee für mich?
annnew
annnew 12.01.2011 um 08:23:22 Uhr
Goto Top
Das Thema ist übrigens immernoch aktuell, da es mir nun schon ein zweites Mal passiert ist, dass alle Ankündigungen aus unserem Companyweb verschwunden sind. Falls irgendjemand einen Hinweis für mich hat, woran das liegen könnte, würde ich mich immernoch sehr freuen.
Es gab übrigens keine signifikanten Systemänderungen, die das hätten hervorrufen können.

Weiter wartend.... anne