horni73
Goto Top

Intel Modular Center NIC zuweisung

Netzwerkkartenzuweisung beim Intel Modularcenter

Hallo,
ich hoffe es kann mir hier jemand helfen.
Wir haben uns vor ca 6 Wochen ein Intel Modular Center mit 4 Einschüben, 2 Switche und 4 Netzteilen gekauft.
Wir lößten damit 4 ca 8 Jahre alte Server ab. Jeder dieser Server hatte eine 1GB/s NIC. Wir haben auserdem einen Switch mit 48 1GB/s Ports.
Nun meine Frage:
Beim Modular Center hängen sofort alle 4 Server im cpl. Netzwerk wenn man 1 Patchkabel vom Switch des ModularCenter zum 48 Port Switch verbindet. Da die Arbeitsplätze auf alle Server zugreifen müssen kann ich auch nicht mit vlan arbeiten und somit habe ich keine Möglichkeit die NIC´s der einzelnen Einschübe nach ausen zu zuweisen. Gibt es da Möglichkeiten weil das ist doch ein Flaschenhals.

Mfg
Horni73

Content-Key: 144368

Url: https://administrator.de/contentid/144368

Printed on: April 19, 2024 at 20:04 o'clock