Intergrierter SMTP in W2K3
hallo zusammen
zuerst möchte ich erwähnen dass ich schon seit ein paar tagen diverse suchfunktionen benutzt habe um mein problem zu lösen - leider nicht
im ISS-Snap-In befinden sich folgende verzeichnisse:
- anwendungspools
- websites
- webdiensterweiterungen
und
- virtueller standardserver für smtp
leider wird dieser bei mir nicht angezeigt OBWOHL:
- der dients läuft
- unter systemsteuerung/software/hinzufügen.../anwendungsserver/../smtp angeklickt ist
- unter netstat -a folgendes zu lesen ist:
Proto Lokale Adresse Remoteadresse Status
TCP sc-wi-kms-01:smtp sc-wi-kms-01.kms.local:0 ABHÖREN
ich weiss wirklich nicht mehr weiter ((( ich würde diese funktion gerne nutzen da es nur von 15 mitarbeitern genutzt werden soll und deswegen möchte keinen grossen aufwand und kosten ...
danke schon im voraus !!!
coli
zuerst möchte ich erwähnen dass ich schon seit ein paar tagen diverse suchfunktionen benutzt habe um mein problem zu lösen - leider nicht
im ISS-Snap-In befinden sich folgende verzeichnisse:
- anwendungspools
- websites
- webdiensterweiterungen
und
- virtueller standardserver für smtp
leider wird dieser bei mir nicht angezeigt OBWOHL:
- der dients läuft
- unter systemsteuerung/software/hinzufügen.../anwendungsserver/../smtp angeklickt ist
- unter netstat -a folgendes zu lesen ist:
Proto Lokale Adresse Remoteadresse Status
TCP sc-wi-kms-01:smtp sc-wi-kms-01.kms.local:0 ABHÖREN
ich weiss wirklich nicht mehr weiter ((( ich würde diese funktion gerne nutzen da es nur von 15 mitarbeitern genutzt werden soll und deswegen möchte keinen grossen aufwand und kosten ...
danke schon im voraus !!!
coli
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 28173
Url: https://administrator.de/contentid/28173
Ausgedruckt am: 25.11.2024 um 16:11 Uhr
14 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo coli,
hast du mittlerweile eine Lösung für das Problem gefunden?
Sitze hier auch vor meinem Server und komme nicht weiter, da der Virtuelle Server für SMTP nicht im iis-snap-in angezeigt wird.
Vielen Dank
Kirby
hast du mittlerweile eine Lösung für das Problem gefunden?
Sitze hier auch vor meinem Server und komme nicht weiter, da der Virtuelle Server für SMTP nicht im iis-snap-in angezeigt wird.
Vielen Dank
Kirby