stefanw
Goto Top

Internet Explorer 7 Interaktiv

Hallo!

Habe die ganze zeit mit meinem Internet Explorer 6 alle möglichen OnlineGames und OnlinePuzzles machen können.
Doch seid dem ich Internet Explorer 7 auf dem Rechner habe geht das OnlinePuzzle nicht mehr z.B. das von Brigitte.

Link: http://brigitte.de/interaktiv/gew_spiel/index.html?sp=puzzle_sylt&s ...

Was kann ich tun damit dieses Puzzle auch auf meinem IE 7.0 läuft ?
beim 6.0 gings Problemlos. Ich will das irgendwie mit IE7 zum laufen bringen klar können das alternative Browser auch darstellen, möchte das aber gerne mit IE7 machen.

Content-ID: 49602

Url: https://administrator.de/forum/internet-explorer-7-interaktiv-49602.html

Ausgedruckt am: 10.04.2025 um 16:04 Uhr

11078
11078 23.01.2007 um 15:31:00 Uhr
Goto Top
Hallo,

IE7 sperrt standardmäßig aktive Inhalte (hier: Javascript). Normalerweise müsste Dir, wenn Du eine Seite wie die genannte aufrufst, im oberen Fensterbereich eine kleine Leiste aufpoppen - mit der Meldung, dass eben diese aktiven Inhalte gesperrt wurden.

Du musst also nur aktive Inhalte wieder erlauben.

Tim
StefanW
StefanW 23.01.2007 um 15:38:57 Uhr
Goto Top
Nein kommt leider keine Abfrage der Sicherheitseinstellungen. Glaube hab auch ziemlich alles aktiviert was nur geht. Kann denn hier irgendeiner im Forum dieses Puzzle mit einem Internet Explorer 7 öffnen/anzeigen lassen ?

Ist der Script beschädigt ? Aber irgendwie ist das doch komisch wenn der Ie6 das kann und der IE7 nicht???

Brauch mal dringed hilfe, DANKE!
AxelHahn
AxelHahn 23.01.2007 um 17:28:09 Uhr
Goto Top
Hallo,

... es kommt im IE7 aber unten links eine Warnmeldung (gelbes Dreieck) eines Fehlers im Javascript. Das Eventhandling muss nochmal geprüft werden.

Error: this.el.captureEvents is null or not an object.

Viele Grüsse
-= Axel =-
StefanW
StefanW 25.01.2007 um 12:07:44 Uhr
Goto Top
Nein daran liegts auch nicht habe ich zwar erst gedacht das es das sein könnte, aber der Script ist einwandfrei. Firefox 2 hat ja auch keine Probleme.

Es soll wie folgt lösbar sein -->
Im internet Explorer 7 folgendes Einstellen:

Extras/Internetoptionen/ Temporäre Internetdatei -> Einstellungen / neue Version der gespeicherten Daten suchen -> Option nie oder automatisch.

Habe den Internet Explorer 7 gelöscht und kanns deswegen nicht ausprobieren. Kann das jemand bitte für mich versuchen ?

Vielen Dank im Voraus