ottscho
Goto Top

Internet Explorer - Aktualisierung

Hallo,

wir haben hier in unserer Netzwerkumgebung den IE8 mit allen verfügbaren Updates installiert.
Nun geht es um die Anzeige unseres CRM über den Webclient (Dynamics CRM 4.0) im lokalen Netzwerk.

Hier habe ich als Administrator am Server Änderungen an der Maske (Aussehen) gemacht.
Wenn das CRM nur von den Clients über den DNS Namen aufgerufen wird (http://srv03:5555) so sehe ich keinerlei Veränderungen.
Egal ob ich den Cache leere etc.

Schaue ich das CRM über die IP Nummer an, so sehe ich sofort alle Veränderungen.

Woran könnte dies liegen? Mit Vertrauenswürdigen Sites etc. habe ich in den Einstellungen schon rumgespielt, ohne Erfolg!

Danke

Gruß
ottscho

Content-Key: 140783

Url: https://administrator.de/contentid/140783

Printed on: April 23, 2024 at 15:04 o'clock

Member: StefanKittel
StefanKittel Apr 16, 2010 at 06:00:25 (UTC)
Goto Top
Moin,

gibts einen Proxy (z.B. ISA)?
Wird der Name zur gleichen IP aufgelöst?

Stefan
Member: ottscho
ottscho Apr 16, 2010 at 06:15:40 (UTC)
Goto Top
Ja, wir haben eine Firebox Wautchguard mit Proxy. Aber daran liegt es nicht.
Die Site liegt ja im Intranet und der Proxy kommt er draußen zu tragen.

Die Namensauflösung wird natürlich zur gleichen IP aufglöst
Member: ottscho
ottscho Apr 16, 2010 at 10:11:30 (UTC)
Goto Top
Ich habe nun unter den Einstellungen / Erweiter den Knopf "Internet Explorer Einstellungen zurücksetzen"

Danach sieht die Seite optisch nun so aus, wie sie sollte.
Aber bei einem bestimmten Punkt wird ein neues Fenster geöffnet und ein Javascript (onload) wird ausgeführt.

Ich habe in dem Script was geändert und auf den Clients lädt der IE immer noch die alte JS Datei.

Ich habe alle Dateien die ich finden konnte auf dem Client gelöscht! IE Cache geleert und Datenträgerbereinigung ausgeführt.
Leider ohne Erfolg.

ich hab den IIS auf dem Server neugestartet. Solangsam bin ich ratlos.