ottscho
Goto Top

Fritzbox TAPI Treiber (64bit)

Hallo,

ich veruche seit Stunden den Windows 7 x64 TAPI Treiber für die Fritzbox zu installieren.
Die Installation läuft fehlerfrei durch. Nach dem Neustart sollte in der Systemsteuerung / Telefon-Modem / Erweiter der TAPI Treiber erscheinen.
Tut er aber nicht. Ich weiß nicht warum.

Habe nun die einzelnen Dateien im Order c:\Programme\Tapi Services for FRITZ!Box\ angeschaut.
U.a. gibt es hier eine AVMTapiInst.exe. Führe ich diese aus, so kommt die Meldung "AVMTapiInst.exe funktioniert nicht mehr"

Evtl. hat es damit zu tun. Bei einem Kollegen funktioniert der Treiber unter Windows 7 x64 wunderbar. Bei ihm kommt auch der Fehler nicht!

Hat jemand eine Idee?

Hier der Link: http://service.avm.de/support/de/SKB/FRITZ-Box-7390/246:TAPI-Services-f ...

Ereignislog bringt nicht viel raus.

Name der fehlerhaften Anwendung: AVMTapiInst.exe, Version: 0.0.0.0, Zeitstempel: 0x4cf39063
Name des fehlerhaften Moduls: AVMTapiInst.exe, Version: 0.0.0.0, Zeitstempel: 0x4cf39063
Ausnahmecode: 0xc0000005
Fehleroffset: 0x00000000000011ee
ID des fehlerhaften Prozesses: 0x27d0
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01cec5b6769a42dc
Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Program Files\Tapi Services for FRITZ!Box\AVMTapiInst.exe
Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\Program Files\Tapi Services for FRITZ!Box\AVMTapiInst.exe
Berichtskennung: b498f638-31a9-11e3-9ee1-005056c00008

Fehlerbucket , Typ 0
Ereignisname: APPCRASH
Antwort: Nicht verfügbar
CAB-Datei-ID: 0

Problemsignatur:
P1: AVMTapiInst.exe
P2: 0.0.0.0
P3: 4cf39063
P4: AVMTapiInst.exe
P5: 0.0.0.0
P6: 4cf39063
P7: c0000005
P8: 00000000000011ee
P9:
P10:

Angefügte Dateien:

Diese Dateien befinden sich möglicherweise hier:
C:\Users\ottscho\AppData\Local\Microsoft\Windows\WER\ReportArchive\AppCrash_AVMTapiInst.exe_27c255f7cb37c9b816d77dbf364c8747ac967c3_1c377007

Analysesymbol:
Es wird erneut nach einer Lösung gesucht: 0
Berichts-ID: 3b5375be-31aa-11e3-9ee1-005056c00008
Berichtstatus: 0


Besten Dank für eure Hilfe.

Content-Key: 219012

Url: https://administrator.de/contentid/219012

Ausgedruckt am: 19.03.2024 um 02:03 Uhr

Mitglied: ottscho
ottscho 14.10.2013 um 08:40:36 Uhr
Goto Top
Sieht so aus, als niemand eine Idee hätte.
Leider gibt es auf dieses Produkt von AVM keinerlei Support.
Mitglied: spinnifex
spinnifex 14.11.2013, aktualisiert am 15.11.2013 um 21:56:27 Uhr
Goto Top
So ganz ins Dunkle geschossen, würde ich mal auf ein Rechteproblem tippen. Hast Du Admin-Rechte während der Installation? Ich werde sie später auch auf meinen Rechnern versuchen und poste hier dann die Vorgehensweise bzw. Probleme.

Schöne Grüße!