Fritzbox TAPI Treiber (64bit)

Mitglied: ottscho

ottscho (Level 2) - Jetzt verbinden

10.10.2013 um 14:49 Uhr, 8296 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo,

ich veruche seit Stunden den Windows 7 x64 TAPI Treiber für die Fritzbox zu installieren.
Die Installation läuft fehlerfrei durch. Nach dem Neustart sollte in der Systemsteuerung / Telefon-Modem / Erweiter der TAPI Treiber erscheinen.
Tut er aber nicht. Ich weiß nicht warum.

Habe nun die einzelnen Dateien im Order c:\Programme\Tapi Services for FRITZ!Box\ angeschaut.
U.a. gibt es hier eine AVMTapiInst.exe. Führe ich diese aus, so kommt die Meldung "AVMTapiInst.exe funktioniert nicht mehr"

Evtl. hat es damit zu tun. Bei einem Kollegen funktioniert der Treiber unter Windows 7 x64 wunderbar. Bei ihm kommt auch der Fehler nicht!

Hat jemand eine Idee?

Hier der Link: http://service.avm.de/support/de/SKB/FRITZ-Box-7390/246:TAPI-Services-f ...

Ereignislog bringt nicht viel raus.

Name der fehlerhaften Anwendung: AVMTapiInst.exe, Version: 0.0.0.0, Zeitstempel: 0x4cf39063
Name des fehlerhaften Moduls: AVMTapiInst.exe, Version: 0.0.0.0, Zeitstempel: 0x4cf39063
Ausnahmecode: 0xc0000005
Fehleroffset: 0x00000000000011ee
ID des fehlerhaften Prozesses: 0x27d0
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01cec5b6769a42dc
Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Program Files\Tapi Services for FRITZ!Box\AVMTapiInst.exe
Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\Program Files\Tapi Services for FRITZ!Box\AVMTapiInst.exe
Berichtskennung: b498f638-31a9-11e3-9ee1-005056c00008

Fehlerbucket , Typ 0
Ereignisname: APPCRASH
Antwort: Nicht verfügbar
CAB-Datei-ID: 0

Problemsignatur:
P1: AVMTapiInst.exe
P2: 0.0.0.0
P3: 4cf39063
P4: AVMTapiInst.exe
P5: 0.0.0.0
P6: 4cf39063
P7: c0000005
P8: 00000000000011ee
P9:
P10:

Angefügte Dateien:

Diese Dateien befinden sich möglicherweise hier:
C:\Users\ottscho\AppData\Local\Microsoft\Windows\WER\ReportArchive\AppCrash_AVMTapiInst.exe_27c255f7cb37c9b816d77dbf364c8747ac967c3_1c377007

Analysesymbol:
Es wird erneut nach einer Lösung gesucht: 0
Berichts-ID: 3b5375be-31aa-11e3-9ee1-005056c00008
Berichtstatus: 0



Besten Dank für eure Hilfe.
Mitglied: ottscho
14.10.2013 um 08:40 Uhr
Sieht so aus, als niemand eine Idee hätte.
Leider gibt es auf dieses Produkt von AVM keinerlei Support.
Bitte warten ..
Mitglied: spinnifex
14.11.2013, aktualisiert 15.11.2013
So ganz ins Dunkle geschossen, würde ich mal auf ein Rechteproblem tippen. Hast Du Admin-Rechte während der Installation? Ich werde sie später auch auf meinen Rechnern versuchen und poste hier dann die Vorgehensweise bzw. Probleme.

Schöne Grüße!
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
Monitoring
Computer im Netzwerk auslesen zur Inventarisierung
imebroVor 1 TagFrageMonitoring14 Kommentare

Hallo, für meine IT-Dokumentation muss ich nun auch unsere rund 15 PCs inventarisieren. Daher hätte ich gerne ein Programm, mit dem ich die wichtigsten ...

Windows 7
Aktivierung Windows
gelöst KanrishaVor 1 TagFrageWindows 714 Kommentare

Moin Admins, ich wollte mein Windows 7 mit einem Key den ich gekauft habe aktivieren. Da kam immer dieser FehlerCode was kann ich dagegen ...

Windows Server
Aufgabenplanung PowerShell Skript startet nicht
shooanVor 22 StundenFrageWindows Server33 Kommentare

Hallo Zusammen, ich habe ein Skript bekommen das ich gerne so einstellen will das dieses beim Start des Exchangeservers aktiviert werden soll. Ein Ausführung ...

Festplatten, SSD, Raid
Raid Level mischen auf einem Controller
DJBreezerVor 1 TagFrageFestplatten, SSD, Raid9 Kommentare

Hi, ich folge dem Ansatz, RAID Level auf dem selben Controller nicht zu mischen. Das heißt ich habe keine Controller im Einsatz, auf denen ...

Internet
Webcam oder IPcam aus dem Internet erreichbar?
dertowaVor 21 StundenFrageInternet16 Kommentare

Hallo zusammen, mal eine spezielle Frage, vielleicht kann jemand einen Dienst aufgrund guter Erfahrung empfehlen. Die Hündin einer guten Bekannten bekommt Nachwuchs und dafür ...

Exchange Server
Hosted Exchange von Ionos
it-blzVor 1 TagFrageExchange Server7 Kommentare

Hallo, wir möchten eventuell "Hosted Exchange" von Ionos nutzen. Leider kann ich die "Verwaltungsoberflächen" nicht vor Vertragsabschluss probieren und die Aussagen darüber sind wenig ...

Windows Netzwerk
Computername erneut vergeben?
gelöst malkieVor 1 TagFrageWindows Netzwerk10 Kommentare

Guten Morgen, wir haben in der Firma Computernamen nach dem Muster: PC-Abteilung-Nummer (PC-IT-1) So, aktuell habe ich mal gelernt ganz früher, dass man den ...

Netzwerke
2 verschiedene VPN für zu Hause
gelöst Reamer76Vor 1 TagFrageNetzwerke6 Kommentare

Hallo zusammen, da wir nun bald Glasfaser bekommen, brauche ich mal Hilfe von euch. Zustand jetzt (privat zu Hause): - Fritzbox LAN= 2PC`s und ...