Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst Internet Explorer Meldungen

Mitglied: Bluhminga

Bluhminga (Level 1) - Jetzt verbinden

24.09.2011 um 09:45 Uhr, 2701 Aufrufe, 5 Kommentare

Moin, moin,
ich surfe seit geraumer Zeit auf meinem Win7x64 Rechner mit IE9. Nun nerven mich die ständigen Meldungen wie z.B. „Gesamten Inhalt anzeigen?“ JA! Will ich, sonst würde ich nicht auf diese Seite gehen. Bei Firefox gab’s nie Meldungen. Warum ich nicht weiterhin mit Firefox Surfe? Weil ich gemerkt habe, dass der IE9 schneller ist.
Gibt’s eine Möglichkeit diese Meldungen zu deaktivieren und das der ohne nach zu fragen alles Anzeigt?
Mitglied: 64748
24.09.2011 um 10:22 Uhr
Guten Morgen,

es gibt doch eine Menge anderer Browser, Google-Chrome, Opera usw....

Ich frage mich, wie schnell soll denn für Dich ein Browser sein? Firefox hat in der Tat das Problem, dass er relativ lange braucht zum Starten. Dann läuft er aber recht flüssig. Es hängt ja auch vieles davon ab, was Du im Internet machst.

Ich persönlich finde den IE völlig unbrauchbar, genau aus dem Grund weil er permanent mit Meldungen nervt. Meine Lösung: einfach nicht benutzen.

Markus
Bitte warten ..
Mitglied: DerWoWusste
24.09.2011 um 12:56 Uhr
Hi.
An Euch beide: was für "ständige Meldungen"? Nennt bitte mal 3 Seiten, wo Ihr Meldungen bekommt.
Bitte warten ..
Mitglied: Bluhminga
24.09.2011 um 19:19 Uhr
Freenet beim mails abrufen
Hochschulseite....
Reichen zwei um mir zu glauben??
Bitte warten ..
Mitglied: DerWoWusste
24.09.2011 um 19:28 Uhr
Ich wollte Links. OK, Freenet finde ich wohl noch, aber Du sagst ja nicht, wann (vor oder nach Login) es kommt - und ich hab keinen Login dort. Welche Hochschulseite?
Bitte warten ..
Mitglied: 60730
24.09.2011 um 22:01 Uhr
moin,

• dein Zeilenschalter ist defekt....
  • deine Infos sind etwas dürftig....

Setz doch einfach die Internetoptionen zurück und wenn der Exploider neustarten will, lass ihn das machen.

N8
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Firewall
Meldung Deaktivierter Defender
Frage von PeterleBFirewall3 Kommentare

Folgende Konstellation: 1 Windows10-Hauptrechner ("Server"), 3 Windows10-Clients in der Arztpraxis. Die Praxissoftware ist nur auf dem Server installiert und ...

Windows Server
DC demoten Meldung
Frage von homermgWindows Server2 Kommentare

Hallo Leute wir haben folgende AD Strukture: Single forest mit mehreren Bäumen mit meinefirma.de als root domäne daneben exetieren ...

Exchange Server
OWA Posteingangsregel Meldung
gelöst Frage von fireskyerExchange Server8 Kommentare

Hallo miteinander Ich kriege , wenn ich per OWA immer eine Posteingangsregel erstelle folgende Meldung: Ich verstehe diese Regel ...

Windows 7
Blue Screen Meldung
Frage von jensgebkenWindows 71 Kommentar

Hallo Gemeinschaft, Habe gestern auf meinen Dell Notebook folgende Fehlermeldung bekommen The Windows Driver Framework has detected that a ...

Neue Wissensbeiträge
Firewall
PfSense 2.5.0 benötigt doch kein AES-NI
Tipp von ChriBo vor 22 StundenFirewall1 Kommentar

Hallo, Wie sich einige hier erinnern werden hat Jim Thompson in diesem Aritkel beschrieben, daß ab Version 2.5.0 ein ...

Internet
Copyright-Reform: Upload-Filter
Information von Frank vor 2 TagenInternet1 Kommentar

Hallo, viele Menschen reden aktuell von Upload-Filtern. Sie reden darüber, als wären es eine Selbstverständlichkeit, das Upload-Filter den Seitenbetreibern ...

Google Android

Blokada: Tracking und Werbung unter Android unterbinden

Information von AnkhMorpork vor 2 TagenGoogle Android1 Kommentar

In Ergänzung zu meinem vorherigen Beitrag: Blokada efficiently blocks ads, tracking and malware. It saves your data plan, makes ...

Google Android
Facebooks unsichtbare Datensammlung
Information von AnkhMorpork vor 2 TagenGoogle Android2 Kommentare

Rund 30 Prozent aller Apps im Play-Store nehmen Kontakt zu Facebook auf, sobald man sie startet. So erfährt der ...

Heiß diskutierte Inhalte
Linux Userverwaltung
LogIn Versuche beschränken auf EINEN Versuch
gelöst Frage von GarroshLinux Userverwaltung23 Kommentare

Folgendes Problem Ich habe einen dezidierten Server beim Hoster gemietet, installiert ist Ubuntu 18.04.2 LTS‬ und als Webinterface Plesk. ...

Backup
Wo installiert man Veeam bei SoHo?
Frage von EDVMan27Backup14 Kommentare

Hallo, nachdem ich die neue Veeam CE bei mir getestet habe, wollte ich es einmal bei einem Kunden testen. ...

Ubuntu
Exchange Alternative auf Ubuntu
Frage von TELLOUbuntu11 Kommentare

Hi NG, wir müssen für unsere Kleine Firma (5 User) das Email / Kalendersystem neu einrichten. Ich könnte jetzt ...

Batch & Shell
Tasklist überprüfen
Frage von IleiesBatch & Shell10 Kommentare

Hallo zusammen, Wie kann ich in Batch überprüfen, ob gerade der Prozess "Skype.exe" ausgeführt wird? Also nicht so dass ...