Internet-Fileserver

Mitglied: AlTheKingBundy

AlTheKingBundy (Level 1) - Jetzt verbinden

25.07.2006, aktualisiert 12:49 Uhr, 5232 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo Profis,

ich möchte für meine Firma einen Server bei einem Provider mieten, der möglichst folgende Anforderungen erfüllt (kenne mich in der Materie nicht so gut aus):

1) Es soll ein Rechtesystem aufgebaut werden (z.B. Mitarbeiterordner, wo jeder sein Bereich hat) oder ein Finanzordner mit Unterordner, wo man ebenfalls Zugriffsrechte vergeben kann.

2) Wie sieht es mit Tools aus, mit denen man auf die Ordner/Dateien zugreifen kann? Wir arbeiten mit MacOs X und Windows. Denke mal, es gibt auch ein Webinterface!?

3) 250 GB Minimum, Traffic Inklusive

4) Wie sieht es mir der Zugriffsgeschwindigkeit aus? Wenn wir z.B. eine 16 MBit Internetleitung haben, kann rein theoretisch mit maximaler Geschwindigkeit auf den Server zugegriffen werden oder welche Zugriffsgeschwindigkeitbeschränkungen existieren ungefähr?

Wenn mir jemand Provider empfehlen kann (deren Server besonders stabil sind) und die den Anforderungen ca. genügen, wäre ich sehr dankbar!!

Vielen Dank

Euer Al
Mitglied: lord-obi
25.07.2006 um 12:29 Uhr
hi,
ein ehem. kollege von mir hat seinen bei
server4you gehabt und war damit sehr zufrieden.

www.server4you.com

mfg
lord-obi
Bitte warten ..
Mitglied: thekingofqueens
25.07.2006 um 12:49 Uhr
Hier gibts gute Übersichten www.webhostlist.de
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
Off Topic
Wie sieht eine korrekte IT-Organisation aus?
imebroVor 1 TagFrageOff Topic20 Kommentare

Hallo, da unser IT-Verantwortlicher ja vor einem Jahr gehen musste, stelle ich mir die Frage, wie denn eine korrekte IT-Organisation überhaupt aussehen muss. Zur ...

Server-Hardware
Mini-PC oder Server für Dauerbetrieb
Surfer12Vor 1 TagFrageServer-Hardware20 Kommentare

Hallo zusammen, wir projektieren gerade eine neue Zutrittslösung für ein kleines Hotel mit ca. 20 Zimmern. Die Gäste sollen in Zukunft einen SelfCheckIn machen ...