knockout
Goto Top

Intersystems Cache aufsetzen und konfigurieren

Hallo zusammen,

ich habe die Aufgabe, einen SQL Server aufzusetzen. Zusammen mit meinem Vorgesetzten habe ich mich für Intersystems Caché entschieden. Auf der Intersystems Homepage habe ich die Software heruntergeladen, [url=http://intersystems.de/cache/downloads/index.html]hier[/url].

Die Datenbank wird nur für Testzwecke verwendet, es werden also nie große Datenmengen zu bewältigen sein. Laufen wird das ganze auf Windows Server 2003.
Leider habe ich noch nie mit Caché gearbeitet und auch sonst im SQL Bereich wenig Erfahrung, daher meine Fragen:

Was muss ich beherschen, um den Server zu konfigurieren?
Gibt es Anleitungen für Caché im www?
Was wäre hilfreich zu wissen?


Mfg

Content-Key: 175907

Url: https://administrator.de/contentid/175907

Printed on: April 16, 2024 at 04:04 o'clock

Member: SlainteMhath
SlainteMhath Nov 07, 2011 at 15:47:31 (UTC)
Goto Top
Moin,

Gibt es Anleitungen für Caché im www?
Wie wärs auf der HP des Herstellers und dem Link Support ? http://intersystems.de/support/cache-support.html

Also manchmal wundere ich mich schon...

lg,
Slainte
Member: KNOCKOUT
KNOCKOUT Nov 07, 2011 at 16:03:44 (UTC)
Goto Top
Über was du dich wunderst stand nicht bei meinen Fragen ;)

Es geht genauer gesagt um eine etwas "einsteigerfreundlichere", deutsche "Getting started" Anleitung. Sowas in der Art zumindest.