Öffentliche Ordner funktionieren bei manchen Profilen nicht
Guten Tag zusammen,
ich habe ein merkwürdiges Problem:
Mehrere User sind im Exchange angelegt, im Einsatz ist Outlook 2010. Es gibt mehrere öffentliche Ordner, die den Usern über die Ordnerliste bereitgestellt werden.
Nun habe ich ein Userprofil mit folgendem Problem:
Das Profil, welches in Verwendung ist, zeigt in dem Ordner "Öffentliche Ordner" die selben Folders und E-Mails an wie das persönliche Postfach des Users.
Erstelle ich ihm aber ein neues E-Mail Profil für den gleichen User, so zeigt das neue Profil die korrekten Öffentlichen Ordner an.
Nur das ursprüngliche Profil, in dem alle PSTs etc eingerichtet sind, zeigt mir die öffentlichen Ordner nicht korrekt an.
An was kann dies liegen?
Danke!
ich habe ein merkwürdiges Problem:
Mehrere User sind im Exchange angelegt, im Einsatz ist Outlook 2010. Es gibt mehrere öffentliche Ordner, die den Usern über die Ordnerliste bereitgestellt werden.
Nun habe ich ein Userprofil mit folgendem Problem:
Das Profil, welches in Verwendung ist, zeigt in dem Ordner "Öffentliche Ordner" die selben Folders und E-Mails an wie das persönliche Postfach des Users.
Erstelle ich ihm aber ein neues E-Mail Profil für den gleichen User, so zeigt das neue Profil die korrekten Öffentlichen Ordner an.
Nur das ursprüngliche Profil, in dem alle PSTs etc eingerichtet sind, zeigt mir die öffentlichen Ordner nicht korrekt an.
An was kann dies liegen?
Danke!
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 218768
Url: https://administrator.de/contentid/218768
Ausgedruckt am: 26.11.2024 um 20:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo,
hatte damals ein ähnliches Problem, dass immer die öffentlichen Ordner etwas falsches angezeigt wurden. Sobald ich den Cache Modus deaktiviert hatte funktionierte es. War ein Bug mit Exchange 2003.
--> Kannst ja mal versuchen
Ansonsten brauchen wir mehr Details:
Client OS?
32/64 BIT OS?
32/64 BIT Outlook?
Exchange Server Version?,...
hatte damals ein ähnliches Problem, dass immer die öffentlichen Ordner etwas falsches angezeigt wurden. Sobald ich den Cache Modus deaktiviert hatte funktionierte es. War ein Bug mit Exchange 2003.
--> Kannst ja mal versuchen
Ansonsten brauchen wir mehr Details:
Client OS?
32/64 BIT OS?
32/64 BIT Outlook?
Exchange Server Version?,...