Inventarisierungsprogramm? Wer weiß mehr
Hallöchen,
ich habe zur Zeit ein echtes Problem. Die Zeit vergeht wie im Fluge und ich komme einfach nicht weiter...
Bin schon seit Tagen auf der Suche nach einem passendem Programm, welches mir folgende Informationen liefern kann:
- Es muss eine Inventarisierung verschiedener Messgeräte möglich sein
- Die Messgeräte sollte man in verschieden Bereiche einordnen können, z. B. Wärme, Temperatur ....
- Zu jedem Messgerät sollte man ein Bild einfügen können
- Beim Anklicken des Gerätes, sollten genauere Informationen zu dem Gerät angezeigt werden, damit alle wissen, wie man es verwendet , ohne das man vorher schon damit gearbeitet hat
- Dann sollte eine Stichwortsuche möglich sein
das wären erstmal die wichtigsten Sachen dazu.
Am Besten wäre natürlich, wenn folgende Zusatzinformationen noch inbegriffen werden:
- Bibliothekssystem, quasi, man sieht wer welches Gerät wie lange hat
- Frage der Sicherheit: Das Programm liegt auf dem Server, es darf aber nur einer die Möglichkeit haben in der Software Sachen zu verändern.
So das wäre es...
Wäre voll super, wenn mir jemand weiter helfen könnte.
Vielen Dank im voraus
lg Bonkelzani
ich habe zur Zeit ein echtes Problem. Die Zeit vergeht wie im Fluge und ich komme einfach nicht weiter...
Bin schon seit Tagen auf der Suche nach einem passendem Programm, welches mir folgende Informationen liefern kann:
- Es muss eine Inventarisierung verschiedener Messgeräte möglich sein
- Die Messgeräte sollte man in verschieden Bereiche einordnen können, z. B. Wärme, Temperatur ....
- Zu jedem Messgerät sollte man ein Bild einfügen können
- Beim Anklicken des Gerätes, sollten genauere Informationen zu dem Gerät angezeigt werden, damit alle wissen, wie man es verwendet , ohne das man vorher schon damit gearbeitet hat
- Dann sollte eine Stichwortsuche möglich sein
das wären erstmal die wichtigsten Sachen dazu.
Am Besten wäre natürlich, wenn folgende Zusatzinformationen noch inbegriffen werden:
- Bibliothekssystem, quasi, man sieht wer welches Gerät wie lange hat
- Frage der Sicherheit: Das Programm liegt auf dem Server, es darf aber nur einer die Möglichkeit haben in der Software Sachen zu verändern.
So das wäre es...
Wäre voll super, wenn mir jemand weiter helfen könnte.
Vielen Dank im voraus
lg Bonkelzani
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 105815
Url: https://administrator.de/forum/inventarisierungsprogramm-wer-weiss-mehr-105815.html
Ausgedruckt am: 20.04.2025 um 12:04 Uhr
7 Kommentare
Neuester Kommentar