vangicht
Goto Top

Iomega Rev-Datensicherung von Sage Primus 2000 Datenverzeichnis auf SBS2003

Hallo ... ich habe folgendes Problem ...

wenn ich eine Datensicherung des Datenverzeichnisses mit dem Iomega-Rev-Laufwerk und dem Tool Automatic-Backup Pro machen möchte sichert das die Software eine ganze Menge Dateien nicht.
Im Log steht dann, dass auf dieses Dateien zugegriffen wird.
Ist auch logisch, da auf dem Server der Amber-Server (Primus-Server-Komponente) läuft.

Frage ist, wie kann ich es hinbekommen, dass er den Server automatisch vor der Sicherung stoppt und dann wieder startet. Soweit ich sehen konnte benutzt das Ding keinen Dienst.

Bei Iomega kann ich keine hilfreichen Antworten finden. Der Primus-Support konnte mir auch keine gute Antwort geben ... face-sad

Setzt einer von euch auch Primus ein oder hat evtl. eine ähnliche Situation?

Bin dankbar für jede Antwort...

Gruß

Content-Key: 39383

Url: https://administrator.de/contentid/39383

Printed on: April 24, 2024 at 02:04 o'clock

Member: Robertdel
Robertdel Apr 08, 2009 at 17:47:25 (UTC)
Goto Top
Primus Anwender finden hier ein Forum zum Informationsaustausch und gegenseitiger Hilfe:

http://handwerker-software.foren-city.de/


Amber läuft nicht als Dienst, also schlicht am Abend beenden vor der sicherung ...