gwaihir
Goto Top

IPhone: Kann nicht auf Werkseinstellungen zurücksetzen

Hallo zusammen,

ich habe hier ein iPhone eines Users zurückbekommen, der nicht mehr im Unternehmen ist. Es ist allerdings noch mit einem Code gesperrt. Also mache ich das, was ich sonst immer mache: Bringe das iPhone in den Restore Modus und sage am MacBook mit Apple Configurator 2 "Alle Inhalte und Einstellungen löschen". Eigentlich klappt das, aber dieses Mal bekomme ich diese Fehlermeldung:

"Die Installation des Systems konnte für dieses Gerät nicht autorisiert werden. Die Build-Version darf eventuell nicht auf Produktionshardware installiert werden."

Kann jemand damit etwas anfangen? Das ist mir neu... danke für hilfreiche Tipps!

Content-Key: 6986472085

Url: https://administrator.de/contentid/6986472085

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 01:03 Uhr

Mitglied: michi1983
michi1983 02.05.2023 um 16:11:10 Uhr
Goto Top
Hallo,

du weißt aber, dass Apple einen der besten Kundenservices hat?
Warum rufst du nicht dort einfach an und fragst die Spezialisten?

Gruß
Mitglied: Xerebus
Xerebus 02.05.2023 um 17:11:38 Uhr
Goto Top
Google mal nach DFU Modus
Mitglied: Gwaihir
Lösung Gwaihir 03.05.2023 um 09:42:30 Uhr
Goto Top
Anderer Tag, andereres Verhalten vom Gerät: es geht nun doch. Hatte aber auch mal das MacBook neugestartet... wie immer kann man es nicht genau sagen.