iPod nano 3. Generation

Mitglied: Rayknox

Rayknox (Level 1) - Jetzt verbinden

06.09.2007, aktualisiert 16.09.2007, 6223 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach dem neuen iPod nano und kann ihn bis jetzt nur im Onlinestore von Apple finden. Hat jemand einen Händler oder Store, wo ich das Gerät beziehen kann???

MfG

Rayknox
Mitglied: thekingofqueens
06.09.2007 um 11:26 Uhr
Der wurde doch eben erst vorgestellt. Da musst du dich ein bisschen gedulden.
Bitte warten ..
Mitglied: masterG
12.09.2007 um 17:41 Uhr
In AT gibts ihn schon! schau mal bei einem Online Store bei einem AT Händler!
http://www.geizhals.at (ist kein Store)
masterG
Bitte warten ..
Mitglied: TuXHunt3R
16.09.2007 um 23:55 Uhr
Was finden die Leute nur an iPods? Der iPod überzeugt mich nur durch die Bedienung (Clickwheel) und vom Design her, in Disziplinen wie Klangqualität, Preis/Leistungsverhältnis, Akkulaufzeit, Qualität des mitgelieferten Kopfhörers, etc ist er nur mittelmässig bis schlecht (mitgelieferter Kopfhörer).

Da ich einen MP3-Player aber auch sehr gut mit ein Vier-Wege-Kreuz bedienen kann und für mich Design höchstens 2% zur Kaufentscheidung beiträgt, kann ich mir den Apfel-Player schenken. Wegen dem sehr guten Preis-/Leistungsverhältnis habe ich mich für Archos entschieden.

Aber der Ipod ist halt von Apple, und Apple ist trendig und baut so süsse Geräte *IRONIE*, dass das Zeug halt gekauft wird. Apple ist inzwischen zu einem Microsoft der MP3-Player geworden!
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
Switche und Hubs
Kaufberatung (10G) Switche für Unternehmensnetzwerk
ipzipzapFrageSwitche und Hubs27 Kommentare

Moin, unsere Firma zieht um und am neu renovierten Standort muss/soll alles neu. Auf drei Etagen stehen Racks, in ...

Drucker und Scanner
Vorlage Endlospapier Nadeldrucker
Hanspeter82FrageDrucker und Scanner17 Kommentare

Hallo, hab die Aufagbe bekommen, eine Vorlage zuerstellen bzgl. Druck auf Endlos Papier über einen Nadeldrucker. Habe allerdings kein ...

Exchange Server
Primäre Mailadresse auf Kleinbuchstaben anpassen
JoergDdorfFrageExchange Server16 Kommentare

Hallo Alle, wir betreiben ein Exchange Hybrid (2016/365). Ich stehe vor dem Problem, dass ich die bestehenden primären Mailadresse ...

LAN, WAN, Wireless
2 Lan Dosen (Unterputz) miteinander Verbinden
gelöst RickHHFrageLAN, WAN, Wireless12 Kommentare

Moin zusammen, ich würde mir gerne auf dem Dachboden 2 Landosen in einen Raum Bauen. Ein Netzwerkkabel geht hoch, ...

Windows Userverwaltung
Active Directory Gruppen auslesen
gelöst MMaiwaldFrageWindows Userverwaltung12 Kommentare

Guten Abend, ich habe mir das Codeschnipsel geschnappt und möchte dieses noch erweitern. Dazu möchte ich noch die Beschreibung ...

Microsoft
Gespeichertes Eventlog per Powershell durchsuchen
DerWoWussteFrageMicrosoft11 Kommentare

Werte Kollegen! Ich archiviere die Securitylogs des Domänencontrollers jeden Tag. Wenn ich nun etwas im Log von z.B. vorgestern ...

Ähnliche Inhalte
Linux
Linux -nano
gelöst 141874FrageLinux11 Kommentare

Hallo, Hat jemand zufällig infos über den Linux command nano? Danke

Hyper-V
Nano Server Packages
Sunny89FrageHyper-V

Hallo zusammen, habe gerade die Nano Server Packages ausprobiert nachdem wir in unserer Firma nun Server 2016 zu Testzwecken ...

Firewall
Empfehlung Next Generation Firewall
Axel90FrageFirewall3 Kommentare

Hallo! wir setzen an unserem Hauptstandort momentan eine Palo Alto Firewall ein. Wir bekommen nun einen weiteren Standort hinzu, ...

iOS
IPod Touch 1G Wiederherstellen
BAMA1971FrageiOS7 Kommentare

Hallo @ ALL Ich habe einen IPod Touch 1G den ich gern wieder verwenden würde. Itunes (aktuelle Version)(Windows 8.1 ...

Windows Server
Windows Server 2016 - Nano
adrian138FrageWindows Server

Hallo zusammen, Braucht jemand von Euch bereits den Nano Server? Evtl. als Hypervisor (Hyper-V Rolle) Wie sind Eure Erfahrungen ...

Windows Server
Gibt es Windows Nano Server Testversion?
WeizenbrotFrageWindows Server4 Kommentare

Gibt es eine Testversion von Windows Nano Server? Ich finde keine ISO-Datei. Ich würde es gerne mal ausprobieren!

Berechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid CloudSmall Business ITSmall Business IT