rayknox
Goto Top

iPod nano 3. Generation

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach dem neuen iPod nano und kann ihn bis jetzt nur im Onlinestore von Apple finden. Hat jemand einen Händler oder Store, wo ich das Gerät beziehen kann???

MfG

Rayknox

Content-Key: 68039

Url: https://administrator.de/contentid/68039

Printed on: April 20, 2024 at 02:04 o'clock

Member: thekingofqueens
thekingofqueens Sep 06, 2007 at 09:26:12 (UTC)
Goto Top
Der wurde doch eben erst vorgestellt. Da musst du dich ein bisschen gedulden.
Member: masterG
masterG Sep 12, 2007 at 15:41:27 (UTC)
Goto Top
In AT gibts ihn schon! schau mal bei einem Online Store bei einem AT Händler!
http://www.geizhals.at (ist kein Store)
masterG
Member: TuXHunt3R
TuXHunt3R Sep 16, 2007 at 21:55:06 (UTC)
Goto Top
Was finden die Leute nur an iPods? Der iPod überzeugt mich nur durch die Bedienung (Clickwheel) und vom Design her, in Disziplinen wie Klangqualität, Preis/Leistungsverhältnis, Akkulaufzeit, Qualität des mitgelieferten Kopfhörers, etc ist er nur mittelmässig bis schlecht (mitgelieferter Kopfhörer).

Da ich einen MP3-Player aber auch sehr gut mit ein Vier-Wege-Kreuz bedienen kann und für mich Design höchstens 2% zur Kaufentscheidung beiträgt, kann ich mir den Apfel-Player schenken. Wegen dem sehr guten Preis-/Leistungsverhältnis habe ich mich für Archos entschieden.

Aber der Ipod ist halt von Apple, und Apple ist trendig und baut so süsse Geräte *IRONIE*, dass das Zeug halt gekauft wird. Apple ist inzwischen zu einem Microsoft der MP3-Player geworden!