92370
03.08.2010
ISA Server 2004 und FileZilla
Nach der Installation des ISA 2004 komme ich nicht mehr mit dem FileZilla auf meine FTP Seite.
Seit dem wir den ISA 2004 installiert haben, komme ich nicht mehr mit dem FileZilla auf unseren Webspeicher bei 1und1. Im ISA Server bei den Firewallrichtlinien gibt es Standardmäßig zwei FTP Protokolle eines mit dem Namen „FTP Server Access Rule“ und eines mit dem Namen „FTP Outbound Access Rule“.
Muss man für den Zugriff auf Externe Server mit dem FileZilla noch eine weitere FTP Firewallrichtlinie einrichten? Und wenn ja wie muss diese aussehen?
Besten Dank schon an dieser Stelle
Gruß Eitel-s
Seit dem wir den ISA 2004 installiert haben, komme ich nicht mehr mit dem FileZilla auf unseren Webspeicher bei 1und1. Im ISA Server bei den Firewallrichtlinien gibt es Standardmäßig zwei FTP Protokolle eines mit dem Namen „FTP Server Access Rule“ und eines mit dem Namen „FTP Outbound Access Rule“.
Muss man für den Zugriff auf Externe Server mit dem FileZilla noch eine weitere FTP Firewallrichtlinie einrichten? Und wenn ja wie muss diese aussehen?
Besten Dank schon an dieser Stelle
Gruß Eitel-s
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 148196
Url: https://administrator.de/forum/isa-server-2004-und-filezilla-148196.html
Ausgedruckt am: 23.04.2025 um 03:04 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar