evilmoe
Goto Top

ISDN Flatrate

Hi

da bei mir kein dsl verfügbar ist face-sad suche ich nach einer ISDN flatrate hab selber auch bei goole gesucht aber nix gefunden vielleicht kann mir einer von euch weiterehlfen

danke

Content-Key: 21238

Url: https://administrator.de/contentid/21238

Printed on: April 19, 2024 at 11:04 o'clock

Mitglied: 15034
15034 Dec 08, 2005 at 16:59:11 (UTC)
Goto Top
Eine ISDN Flatrate findest Du bei Arcor!

Gruss Peter
Member: Ragazzo
Ragazzo Dec 08, 2005 at 17:50:02 (UTC)
Goto Top
*lach*
aber wenn bei Dir kein DSL verfügbar ist, dann wird wahrscheinlich auch kein ARCOR-ISDN verfügbar sein.

Dann kommt wahrscheinlich nur der T-Com XXL-Freetime-Tarif in Frage (Flatrate aber nur im T-Com-Festnetz)

Buchungen gerne über mich (Provision = 50/50) !
Member: EvilMoe
EvilMoe Dec 08, 2005 at 18:30:36 (UTC)
Goto Top
Hi

danke erstmal also bei arcor hab ich vor ein monat dsl betsellt aber arcor hat keine isdn flatrate der vertrag gillt nur für dsl.

@Ragazzo

Flatrate aber nur im T-Com-Festnetz

was soll das heissen nur in t-com-festnetzt?
Member: EvilMoe
EvilMoe Dec 08, 2005 at 18:35:07 (UTC)
Goto Top
adIch suche ne flatrate zum surfen nicht zum telefonieren glaube habt mich falsch verstanden weil ich es nicht erwähnt habe
Member: moonstar
moonstar Dec 08, 2005 at 18:48:29 (UTC)
Goto Top
Hallo,
für einen Bekanten mit dem gleichen Problem (kein DSl) habe ich (Nov. 2004) ISDN-Flatrate (auch fürs Internet) bei Arcor bestell.
Derzeit hatte es 19,95 ? zusätzlich gekostet.

Ich weiss nicht ob Arcor das noch bietet.

Auf den Internetseiten ist davon nichts mehr zu lesen.
Vielleicht mal die Servicehotline anrufen.

Gruß
MoonStar
Member: Ragazzo
Ragazzo Dec 08, 2005 at 23:24:23 (UTC)
Goto Top
sorry, das war natürlich missverständlich.

In der heutigen Zeit denkt man bei ISDN-Flatrate an eine Telefonflatrate auf ISDN-Basis.

Du meinst aber eine Datenflatrate auf ISDN-Basis.

Ich denke, die gibt es im heutigen DSL-Zeitalter nicht mehr. Zumindest nicht von T-Com und Arcor.
Mitglied: 20638
20638 Jan 04, 2006 at 20:03:51 (UTC)
Goto Top
Diese Art von Flat ist ausgestorben. DSL ist günstiger und schneller. Ich hab keinen Anbieter gefunden, welcher dies überhaupt so anbietet.

MfG
JT