Ist keine zulässige Win32 Anwendung
Hallo,
ich habe das Problem das bei jeder Anwendung auf einem Windows Server 2003 die ich starten möchte eine Fehlermeldung erscheint und zwar "dies ist keine zulässige Win32 Anwendung".
Virenscanner schon drüberlaufen lassen hat auch einiges gefunden aber das Problem besteht weiterhin.
Beim öffnen von regedit und cmd kommen auch die Fehlermeldung.
Ich bräuchte Hilfe bei dem Thema.
Danke im vorraus.
MFG
MMC-IS
Lösung bei mir war das ich das Adminpassword einfach mal rausgenommen habe und einen Neustart gemacht habe.
Danach lies sich alles wieder öffnen.
Anschließend habe ich das Adminpassword wieder gesetzt und es läuft alles weiterhin.
Danke Euch.
MFG
MMC-IS
ich habe das Problem das bei jeder Anwendung auf einem Windows Server 2003 die ich starten möchte eine Fehlermeldung erscheint und zwar "dies ist keine zulässige Win32 Anwendung".
Virenscanner schon drüberlaufen lassen hat auch einiges gefunden aber das Problem besteht weiterhin.
Beim öffnen von regedit und cmd kommen auch die Fehlermeldung.
Ich bräuchte Hilfe bei dem Thema.
Danke im vorraus.
MFG
MMC-IS
Lösung bei mir war das ich das Adminpassword einfach mal rausgenommen habe und einen Neustart gemacht habe.
Danach lies sich alles wieder öffnen.
Anschließend habe ich das Adminpassword wieder gesetzt und es läuft alles weiterhin.
Danke Euch.
MFG
MMC-IS
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 165192
Url: https://administrator.de/contentid/165192
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 13:11 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
Hi,
Tja, Viren auf einem Server? Dann war die Malware wohl erfolgreich, Glückwunsch.
Nee, du brauchst nur eine CD mit dem Setup für deinen Server und etwas Zeit für die Neuinstallation sowie die Änderung sämtlicher Passwörter.
Dringend gehört übrigens hier im Forum zu den unerwünschten Vokabeln.
Gruß
Zitat von @mmc-is:
Tja, Viren auf einem Server? Dann war die Malware wohl erfolgreich, Glückwunsch.
Ich bräuchte dringend Hilfe bei dem Thema.
Nee, du brauchst nur eine CD mit dem Setup für deinen Server und etwas Zeit für die Neuinstallation sowie die Änderung sämtlicher Passwörter.
Dringend gehört übrigens hier im Forum zu den unerwünschten Vokabeln.
Gruß
Hallo,
seit wann tritt denn der Fehler auf?
Lief das System eine Weile fehlerfrei?
seit wann tritt denn der Fehler auf?
Lief das System eine Weile fehlerfrei?