mmc-is
Goto Top

Ist keine zulässige Win32 Anwendung

Hallo,
ich habe das Problem das bei jeder Anwendung auf einem Windows Server 2003 die ich starten möchte eine Fehlermeldung erscheint und zwar "dies ist keine zulässige Win32 Anwendung".
Virenscanner schon drüberlaufen lassen hat auch einiges gefunden aber das Problem besteht weiterhin.
Beim öffnen von regedit und cmd kommen auch die Fehlermeldung.
Ich bräuchte Hilfe bei dem Thema.
Danke im vorraus.

MFG
MMC-IS


Lösung bei mir war das ich das Adminpassword einfach mal rausgenommen habe und einen Neustart gemacht habe.
Danach lies sich alles wieder öffnen.
Anschließend habe ich das Adminpassword wieder gesetzt und es läuft alles weiterhin.
Danke Euch.

MFG
MMC-IS

Content-Key: 165192

Url: https://administrator.de/contentid/165192

Printed on: April 26, 2024 at 09:04 o'clock

Mitglied: 99045
99045 Apr 26, 2011 at 13:27:05 (UTC)
Goto Top
Hi,

Zitat von @mmc-is:
Virenscanner schon drüberlaufen lassen hat auch einiges gefunden aber das Problem besteht weiterhin.

Tja, Viren auf einem Server? Dann war die Malware wohl erfolgreich, Glückwunsch.

Ich bräuchte dringend Hilfe bei dem Thema.

Nee, du brauchst nur eine CD mit dem Setup für deinen Server und etwas Zeit für die Neuinstallation sowie die Änderung sämtlicher Passwörter.

Dringend gehört übrigens hier im Forum zu den unerwünschten Vokabeln. face-wink

Gruß
Member: cardisch
cardisch Apr 26, 2011 at 13:27:28 (UTC)
Goto Top
Da hilft nur eines:
Backup zurückziehen..

Viel Spaß und Glück dabei.
Gruß

Carsten
Mitglied: 71939
71939 Apr 26, 2011 at 16:23:28 (UTC)
Goto Top
Hallo,

seit wann tritt denn der Fehler auf?
Lief das System eine Weile fehlerfrei?
Member: Peanuts
Peanuts Apr 26, 2011 at 18:18:20 (UTC)
Goto Top
Hi mmc
ist zwar schon länger her doch ich mag mich noch errinnern das ich was ähnliches hatte nach einem Windows Update. Danach hab ich eher per Zufall den IE zurückgesetzt.
Was ich nicht mehr weiss ist ob das war wenn ich ein Setup starten wollte. Versuchs doch einfach mal.
Gruss Peanuts
Member: mmc-is
mmc-is Apr 27, 2011 at 06:20:26 (UTC)
Goto Top
Der Fehler tritt letzte Woche das erste mal auf.
Das System lief vorher einwandfrei.