verruecktespferd
Goto Top

Ist mein Gehalt angemessen und welche Weiterbildung würden Sie mir empfehlen

Hallo zusammen,

ich habe zwei Fragen und wäre euch sehr dankbar, wenn Sie mir weiterhelfen können.
Erstmal Verzeihung für die Schreibfehler, bin keinen Deutscher.
Zuerst den Ist Zustand, ich bin über 30 Jahre alt (aber noch nicht 40), habe eine FiSi Ausbildung und bin MCSA, derzeit arbeite ich als Administrator (mit 8 weitere Kollegen) insgesamt betreuen wir 6000 Rechner, (Server werden von externen Dienstleister betreuet) meine Berufserfahrung ist zwei Jahre, nach der Umschulung, vor der Umschulung war ich Jahrelang als Elektriker tätig. Meine Tätigkeiten sind konkret wie folgt:
- User und PC Verwaltung (Anlegen neue User in AD, Betankung, Software Verteilung, Lösung von Software und Hardware Probleme)