Suchen nach offline client
Hallo zusammen,
ich suche nach einen PC, der derzeit offline ist, gibt es per powershell die Möglichkeit auszulesen wer zuletzt angemeldet war? der PC ist offline. (Server MS 2012, client Windows 7, AD) Danke!
ich suche nach einen PC, der derzeit offline ist, gibt es per powershell die Möglichkeit auszulesen wer zuletzt angemeldet war? der PC ist offline. (Server MS 2012, client Windows 7, AD) Danke!
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 346432
Url: https://administrator.de/contentid/346432
Ausgedruckt am: 26.11.2024 um 03:11 Uhr
7 Kommentare
Neuester Kommentar
Hi,
wann der PC zuletzt angemeldet war (an der Domäne) oder welcher Benutzer am PC zuletzt angemeldet war?
E.
wann der PC zuletzt angemeldet war (an der Domäne) oder welcher Benutzer am PC zuletzt angemeldet war?
PC ist offline
Was heißt das? Er ist nicht erreichbar (nicht anwesend, nicht am Netz, Du kommst nicht ran) oder er ist zwar verfügbar (anwesend, Du kommst physisch ran) aber er hat keine Verbindung zum Netz?E.
Hallo zusammen,
Von wo aus startest Du Deine Suche?ich suche nach einen PC, der derzeit offline ist, gibt es per powershell die Möglichkeit auszulesen wer zuletzt angemeldet war? der PC ist offline. (Server MS 2012, client Windows 7, AD) Danke!
Aus der Domäne?
Was suchst Du den Client, oder den Server 2012, den Benutzer, welche wo angemeldet war?
So ganz werde ich jetzt nicht schlau darauf.
Mittels
Get-ADUser
Gruss Penny