dervolker
Goto Top

ITunes schafft keine Verbindung zum iTunes Store

Guten morgen zusammen,

ich habe an einem Notebook die Situation, daß iTunes keine Verbindung zum iTunes Store aufbauen kann. Kein Fehler und keine Meldung. Es bleibt bei "Verbindung zum iTunes Store wird aufgebaut".....

Vorhanden ist VISTA HP 32bit mit SP2 sowie die aktuelle Version von iTunes.
Internet (Mail, Firefox, InternetExplorer) funktioniert ohne erkennbare Fehler.
An einem zweiten System im gleichen Netzwerk funktioniert iTunes.
Ich habe einen neuen lokalen Benutzer angelegt, der dann ebefalls keinen Zugriff hat.
Ich habe iTunes entfernt und in den Benutzerprofilen alle entsprechenden Dateien entfernt und nach einem Neustart wieder installiert. Leider ist der Fehler wieder da.

Achso: Ausführen als Admin bringt auch nichts.....


Hat noch jemand eine Idee?
Ich bin kurz davor VISTA neu zu installieren....


Gruß aus Oldenburg,

Volker

Content-ID: 187310

Url: https://administrator.de/contentid/187310

Ausgedruckt am: 25.11.2024 um 14:11 Uhr