Java Deployment-Rulset Applet blockiert
Hallo zusammen
Wir setzen bei uns ein Deployment-Rulset für Java ein.
Ich habe die id Location hinzugefügt und auf run gesetzt. Der SHA256 Hash des Applet Zertifikates (vom Hersteller) habe ich unter
certificate hash hinzugefügt + das Zertifikat im Keystore importiert.
Im Firefox kommt immer noch die Meldung "Anwendung vom Deployment-Regelset blockiert". Selbstsignierte JAR-Datei des Deployment-Regelsets kann nicht
verifiziert werden.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Danke und Gruss
adminst
Wir setzen bei uns ein Deployment-Rulset für Java ein.
Ich habe die id Location hinzugefügt und auf run gesetzt. Der SHA256 Hash des Applet Zertifikates (vom Hersteller) habe ich unter
certificate hash hinzugefügt + das Zertifikat im Keystore importiert.
Im Firefox kommt immer noch die Meldung "Anwendung vom Deployment-Regelset blockiert". Selbstsignierte JAR-Datei des Deployment-Regelsets kann nicht
verifiziert werden.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Danke und Gruss
adminst
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 310165
Url: https://administrator.de/forum/java-deployment-rulset-applet-blockiert-310165.html
Ausgedruckt am: 22.05.2025 um 04:05 Uhr
1 Kommentar

Found this
Explizites Freigeben von bestimmten Java-Applets im Browser via Deployment-Config (Sicherheitswarnung deaktivieren)
Could be that your signing cert itself of the jar file is not imported to the keystore, or the structure of the jar is not correct.
Regards
Explizites Freigeben von bestimmten Java-Applets im Browser via Deployment-Config (Sicherheitswarnung deaktivieren)
Could be that your signing cert itself of the jar file is not imported to the keystore, or the structure of the jar is not correct.
Regards