Windows 11 24H2 in teilen Englisch
Hallo zusammen
Nachdem bei einigen PCs das Futurepack 24H2 installiert wurde wird in System Menüs die Einträge in Englisch anstelle deutsch angezeigt. Dies obwohl deutsch eingestellt ist:
Hier werden die Symbole aber auf deutsch angezeigt?
Kann mir jemand helfen, wie ich die anderen Settings auch noch auf deutsch einstellen kann?
Danke und Gruss
adminst
Nachdem bei einigen PCs das Futurepack 24H2 installiert wurde wird in System Menüs die Einträge in Englisch anstelle deutsch angezeigt. Dies obwohl deutsch eingestellt ist:
Hier werden die Symbole aber auf deutsch angezeigt?
Kann mir jemand helfen, wie ich die anderen Settings auch noch auf deutsch einstellen kann?
Danke und Gruss
adminst
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 672705
Url: https://administrator.de/forum/windows-11-24h2-in-teilen-englisch-672705.html
Ausgedruckt am: 02.05.2025 um 22:05 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
Mahlzeit.
Wie ist denn das Upgrade durchgeführt worden?
Via ISO oder über manuelles Update oder WSUS?
Von welcher Windows Version (Win 10 22H2 / Win 11 21H2 / etc.) aus kommend wurde die 24H2 installiert?
Wie haben bei uns gute 20 Geräte ohne solche Zicken von Win 10 22H2 kommend aktualisiert bekommen.
Gruß
Marc
Wie ist denn das Upgrade durchgeführt worden?
Via ISO oder über manuelles Update oder WSUS?
Von welcher Windows Version (Win 10 22H2 / Win 11 21H2 / etc.) aus kommend wurde die 24H2 installiert?
Wie haben bei uns gute 20 Geräte ohne solche Zicken von Win 10 22H2 kommend aktualisiert bekommen.
Gruß
Marc
Hallo,
Nein Future <> Feature. Nimm das nächste Back to Tomorrow Pack 24H99 und gut wirds.
Da versucht Kind sich mit anderen Sprachen zu Profilieren und wird nun gebadet
Anstatt so Blind zu Antworten wäre ein Bearbeiten mit richtigen Buchstaben an den richtigen stellen ...
Gruss,
Peter
Nein Future <> Feature. Nimm das nächste Back to Tomorrow Pack 24H99 und gut wirds.
Anstatt so Blind zu Antworten wäre ein Bearbeiten mit richtigen Buchstaben an den richtigen stellen ...
Gruss,
Peter