Java kompilieren

Mitglied: Zockervogel

Zockervogel (Level 1) - Jetzt verbinden

13.12.2016 um 23:42 Uhr, 1944 Aufrufe, 5 Kommentare

Hallo,
leider habe ich überhaupt keine Ahnung von dem was ich jetzt schreibe :-) face-smile

Ich habe hier ein .jar File. Dies habe ich mit winrar entpackt. Da ich einige neuere .class files für dieses File habe, wollte ich die blauäugig ersetzen und dann wieder packen.

Klar, ihr lacht euch jetzt tot. Geht nicht, habe ich jetzt auch gemerkt

Wie kann ich das richtig machen. Kann mir einer eine Anleitung geben, bzw. mir sagen wo ich das alles nachlesen kann.

Wäre nett, wenn ihr euch mit einem Dummkopf wie mir abgegeben würdet
Mitglied: BirdyB
13.12.2016 um 23:54 Uhr
Hi,

meine -semikompetente- Antwort:
Nimm eclipse... www.eclipse.org und packe damit wieder alles zusammen...

BG
Bitte warten ..
Mitglied: Zockervogel
14.12.2016 um 00:06 Uhr
Eclipse habe ich für die plugins, die ich für dieses .jar nutze im Einsatz.
Hier schaffe ich es auch ein einzelnes .java file in ein .class file zu kompilieren.

Allerdings ist es mir ein Rätsel wie ich, ich habe auch alle files im .java format,
diese dann in den einzelnen Verzeichnissen dann zu einem einzigen .jar File
zu kompilieren.

Klar, man sollte sowas von Grund auf lernen. Jetzt habe ich halt nur diese
Originaldateien erhalten und möchte diese in dem fertigen .jar file nutzen.

Was muss ich in Eclipse dazu konfigurieren um damit das file packen/kompilieren zu können.
Bitte warten ..
Mitglied: Zockervogel
14.12.2016 um 00:17 Uhr
danke, das probier ich morgen mal.
Bitte warten ..
Mitglied: Zockervogel
23.12.2016 um 00:48 Uhr
ich habe das jetzt getestet und probiert. Stunden :-) face-smile

Die Anleitung ist zwar toll, aber klappt nicht.
Wenn ich meine .java Files in Eclipse reinziehe, werden die nicht zu eine .class.

So war ich das halt gewohnt wenn ich ein Plugin erstellt hatte.

Eigentlich habe ich ja alle Files bis auf 2-3, die unverändert bleiben.

Hat jemand noch einen Tipp für mich ?

mfg
Peter
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
Lizenzrecht Microsoft Hilfe
gelöst tAmtAm44Vor 1 TagFrageWindows Server26 Kommentare

Guten Abend liebe Community, ich bin vor kurzen bei uns in der Firma für den Vertrieb unsere MS Lizenzen auserwählt worden. Leider habe ich ...

Netzwerke
Windows 10 - Netzwerk Speedlimit?
alwayshungryVor 1 TagFrageNetzwerke17 Kommentare

Hallo, ich bin noch neu hier und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Gibt es eine Limitierung für Windows 10 bei der Netzwerkgeschwindigkeit? Leider ...

Datenschutz
Ist Microsoft Office 365 grds. nicht DSGVO-konform?
imebroVor 1 TagFrageDatenschutz40 Kommentare

Hallo, in einem anderen Thread hatte man mir als Alternative zum Analysetool "Tableau" das Programm "PowerBI" empfohlen, welches ich dann auch gekauft habe. Da ...

DNS
Domain überkleben
IT-EinsteigerVor 1 TagFrageDNS3 Kommentare

Guten Morgen, Ich habe mir einen WebSpace angemietet. Dieser läuft bspw. über die Domain storage.dienstleister.de. Jetzt ist das kein schöner Name und ich hätte ...

SAN, NAS, DAS
FritzBox NAS - Hochladen von großen Dateien geht nicht
emeriksVor 1 TagFrageSAN, NAS, DAS15 Kommentare

Hi, (Habe die Kategorie "SAN, NAS, DAS" genommen, obwohl nicht 100% zutreffend.) Ich habe am Wochenende versucht bei einem Kumpel in der Ferne eine ...

Server-Hardware
RPI4 nicht zugreifbar
winlinVor 8 StundenFrageServer-Hardware27 Kommentare

Hallo Zusammen, hoffe jemand kann mir helfen. Ich habe eine RPI4 gekauft. Habe mir zwei SD Karten genommen und auf einer LibreELEC und auf ...

Windows Server
Wann wird Computer-Richtlinie übernommen via VPN?
CubeHDVor 1 TagFrageWindows Server11 Kommentare

Hallo, ich habe eine Gruppenrichtlinie geändert die Einstellungen am Computer ändert. Genaugenommen habe ich den Punkt "Windows-Updates" etwas geändert, dass die Computer nicht mehr ...

Microsoft
Domänencontroller, Jugendschutz, Active-Directory und Benutzerkonten
TronBetaVersionVor 1 TagFrageMicrosoft7 Kommentare

Grüße an die Community, zur Zeit setze ich mich mit dem Thema "Einrichten von Benutzerkonten" auseinander. Ich habe einen Ein-Benutzer-PC viele Jahre verwendet, aber ...