Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Java kompilieren

Mitglied: Zockervogel

Zockervogel (Level 1) - Jetzt verbinden

13.12.2016 um 23:42 Uhr, 1221 Aufrufe, 5 Kommentare

Hallo,
leider habe ich überhaupt keine Ahnung von dem was ich jetzt schreibe

Ich habe hier ein .jar File. Dies habe ich mit winrar entpackt. Da ich einige neuere .class files für dieses File habe, wollte ich die blauäugig ersetzen und dann wieder packen.

Klar, ihr lacht euch jetzt tot. Geht nicht, habe ich jetzt auch gemerkt

Wie kann ich das richtig machen. Kann mir einer eine Anleitung geben, bzw. mir sagen wo ich das alles nachlesen kann.

Wäre nett, wenn ihr euch mit einem Dummkopf wie mir abgegeben würdet
Mitglied: BirdyB
13.12.2016 um 23:54 Uhr
Hi,

meine -semikompetente- Antwort:
Nimm eclipse... www.eclipse.org und packe damit wieder alles zusammen...

BG
Bitte warten ..
14.12.2016 um 00:06 Uhr
Eclipse habe ich für die plugins, die ich für dieses .jar nutze im Einsatz.
Hier schaffe ich es auch ein einzelnes .java file in ein .class file zu kompilieren.

Allerdings ist es mir ein Rätsel wie ich, ich habe auch alle files im .java format,
diese dann in den einzelnen Verzeichnissen dann zu einem einzigen .jar File
zu kompilieren.

Klar, man sollte sowas von Grund auf lernen. Jetzt habe ich halt nur diese
Originaldateien erhalten und möchte diese in dem fertigen .jar file nutzen.

Was muss ich in Eclipse dazu konfigurieren um damit das file packen/kompilieren zu können.
Bitte warten ..
14.12.2016 um 00:17 Uhr
danke, das probier ich morgen mal.
Bitte warten ..
23.12.2016 um 00:48 Uhr
ich habe das jetzt getestet und probiert. Stunden

Die Anleitung ist zwar toll, aber klappt nicht.
Wenn ich meine .java Files in Eclipse reinziehe, werden die nicht zu eine .class.

So war ich das halt gewohnt wenn ich ein Plugin erstellt hatte.

Eigentlich habe ich ja alle Files bis auf 2-3, die unverändert bleiben.

Hat jemand noch einen Tipp für mich ?

mfg
Peter
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Java
Java kostenpflichtig
gelöst Frage von NordicMikeJava10 Kommentare

Moin together, laut meiner Suche wurde hier letztes Jahr schon darüber diskutiert, dass Java kostenpflichtig wird. Jetzt ist es ...

Windows Netzwerk
Java APPDATA
Frage von katalinbuchWindows Netzwerk1 Kommentar

Hallo zusammen, ich habe ein Prolpem mit "umgeleiteten" Ordner APPDATA. aus Gründen der Geschwindigkeit mustten wir in einer 2012R2 ...

Java
Java Applets in Java Web Start migrieren
Frage von Manu776Java

Ich bin duale Studentin im 2. Semester und habe die Aufgabe eine Anwendung in unserer Firma, die auf Java ...

Debian

Auf raspberry java 7 und java 8 installieren

gelöst Frage von lasterDebian3 Kommentare

Hallo, habe auf meinen Pi (3+), Raspbian Stretch Lite, Kernel 4.14 den UniFi WLAN Controller laufen. Für ihn habe ...

Neue Wissensbeiträge
Windows Installation

Windows Install ISO mit übergroßer Install.wim auf FAT32 übertragen

Tipp von Lochkartenstanzer vor 2 TagenWindows Installation9 Kommentare

Moin Kollegen, Viele von euch werden sicher aus praktischen Gründen nicht nur DVDs oder "virtuelle" CD-Laufwerke (Zalman, IODD) zum ...

Datenschutz

Gehe zurück auf Los, ziehe keine 4.000 Mark. E-Privacy (erstmal) gescheitert

Information von certifiedit.net vor 3 TagenDatenschutz

Webbrowser

Firefox 71 verfügbar mit Picture in Picture Funktion

Information von sabines vor 3 TagenWebbrowser2 Kommentare

Die neue Firefox Version 71 unterstützt, zunächst nur für Windows, Picture in Picture. Damit kann ein Video in einem ...

SPF beim Versenden testen
Tipp von StefanKittel vor 5 TagenE-Mail3 Kommentare

Hallo, wenn man einen SPF für einen Exchange, oder anderen Mail-Server, konfigiruert muss man das ja auch testen. Ganz ...

Heiß diskutierte Inhalte
Server-Hardware
Hetzner Dedicated-Server für Terminalserver - RDSH 5 Benutzer gesucht
gelöst Frage von ra-user10Server-Hardware37 Kommentare

Hallo liebe IT-Fachleute! Ich möchte für unseren kleinen Betrieb einen Terminalserver aufsetzen und dafür das Angebot von Hetzner nutzen. ...

E-Business
Brainstorming: Zeiterfassungs- oder gesamtes Abrechnungssystem
Frage von certifiedit.netE-Business23 Kommentare

Guten Abend, alles neu macht der, naja, schon lange nicht mehr, Mai Zum Ende des Jahres, besser zum Beginn ...

Entwicklung
Powershell-Skript und Organisationseinheiten auskludieren
gelöst Frage von informatikkfmEntwicklung13 Kommentare

Hallo, ich habe ein Powershell-Skript, ähnlich wie das folgende. Ich möchte dabei, dass alle Benutzer unterhalb der OUs in ...

Weiterbildung
Thema Gehaltsverhandlung - Angemessenes Gehalt als (SAP)-Supportmitarbeiter
Frage von DennisWeberWeiterbildung10 Kommentare

Hallo Leute, ich möchte nach ca. 3 Jahre Betriebszugehörigkeit und 4 Jahre Berufserfahrung (Arbeitsjahre/ keine Ausbildungszeit) endlich eine Gehaltsanpassung ...