Mini PC - CSL 81196 - defekt
Hallo Zusammen,
Ich habe eine Mini PC, Modell 81198 von CSL-Computer.
Der PC hat auf einmal nicht mehr gestartet. Nach dem einschalten ging er nach ca. 5 Sekunden wieder aus.
Daraufhin habe ich mir ein neues externes Netzteil besorgt.
Der PC startet nun wieder. Allerdings hat wohl das Betriebssystem etwas abbekommen. Daraufhin wollte ich kurzerhand Windows 11 von meinem Recoverystick neu installieren.
Leider ist wohl mehr an dem PC defekt, da dieser nach ca. 2 1/2 Minuten immer wieder neu startet und somit das Betirebssystem nicht neu zu installieren ist.
Als Festplatte ist in dem PC ein M2.SSD mit 2 GB installiert.
Kann es sein, dass diese Speichermedium defekt ist oder tippt ihr auf etwas anderes?
Welche Angaben werden noch für Hilfe benötigt?
Mfg
Peter
Ich habe eine Mini PC, Modell 81198 von CSL-Computer.
Der PC hat auf einmal nicht mehr gestartet. Nach dem einschalten ging er nach ca. 5 Sekunden wieder aus.
Daraufhin habe ich mir ein neues externes Netzteil besorgt.
Der PC startet nun wieder. Allerdings hat wohl das Betriebssystem etwas abbekommen. Daraufhin wollte ich kurzerhand Windows 11 von meinem Recoverystick neu installieren.
Leider ist wohl mehr an dem PC defekt, da dieser nach ca. 2 1/2 Minuten immer wieder neu startet und somit das Betirebssystem nicht neu zu installieren ist.
Als Festplatte ist in dem PC ein M2.SSD mit 2 GB installiert.
Kann es sein, dass diese Speichermedium defekt ist oder tippt ihr auf etwas anderes?
Welche Angaben werden noch für Hilfe benötigt?
Mfg
Peter
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 670986
Url: https://administrator.de/forum/mini-pc-csl-81196-defekt-670986.html
Ausgedruckt am: 29.01.2025 um 18:01 Uhr
9 Kommentare
Neuester Kommentar
Hatte alles gelesen. Mit 2GB kommt man nicht weit.
Zitat von @DivideByZero:
Testsuite auf Stick, davon starten und testen.
Auf die Antwort warten alle.