Kein Drucker mehr vorhanden
Hallo,
ich habe einen Computer mit Windows 10 Pro und Office am laufen.
Hier waren außer den Standard Druckern, wie Microsoft PDF, auch ein Brother installiert.
Ich wollte eben etwas ausdrucken und es ist überhaupt kein Drucker mehr vorhanden.
Ich bin total ratlos, da ich nicht ins System eingegriffen habe.
Hat jemand eine Glaskugel und kann mir einen Tipp geben, was ich machen kann?
mfg
Peter
ich habe einen Computer mit Windows 10 Pro und Office am laufen.
Hier waren außer den Standard Druckern, wie Microsoft PDF, auch ein Brother installiert.
Ich wollte eben etwas ausdrucken und es ist überhaupt kein Drucker mehr vorhanden.
Ich bin total ratlos, da ich nicht ins System eingegriffen habe.
Hat jemand eine Glaskugel und kann mir einen Tipp geben, was ich machen kann?
mfg
Peter
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 6324546153
Url: https://administrator.de/contentid/6324546153
Ausgedruckt am: 24.11.2024 um 22:11 Uhr
9 Kommentare
Neuester Kommentar
Hi,
Du könntest mal ins Eventlog schauen. Wenn es nicht schon ewig her ist wirst du da fündig werden.
Auch im Zuverlässigkeits-Verlauf sollte davon was zu finden sein, wenn die Drucker durch einen Fehler verloren gegangen sind.
Du kann dich mal mit einem anderen Benutzer anmelden. Ist es da gleich? Wenn nicht ist dein Profil eventuell beschädigt.
Grüße!
Du könntest mal ins Eventlog schauen. Wenn es nicht schon ewig her ist wirst du da fündig werden.
Auch im Zuverlässigkeits-Verlauf sollte davon was zu finden sein, wenn die Drucker durch einen Fehler verloren gegangen sind.
Du kann dich mal mit einem anderen Benutzer anmelden. Ist es da gleich? Wenn nicht ist dein Profil eventuell beschädigt.
Grüße!