pacy
Goto Top

Java Problem!

Nur vorweg, über die SuFu hab ich nichts gefunden, dass geklappt hat und mir weiterhelfen konnte.

Seit ich meinen Laptop platt gemacht und wieder neu aufgespielt hab, habe ich ein weiteres Problem, das sich nicht beheben lässt, mein Java funktioniert nicht mehr.

Hab Java am Anfang ganz normal heruntergeladen bei java.com und installiert, nachdem es nicht ging, hab ich schon zig mal deinstalliert und neu installiert, aber egal auf welche Inet-Seite ich gehe wo Java benötigt wird, heißt es immer nur "Es ist ein Laufzeitfehler aufgetreten. Soll der Debugmodus gestartet werden? Zeile ... Fehler: ';' erwartet Ja Nein".

wenn ich auf ja gehe, dann öffnet sich immer "Just-In-Time-Debuggen" mit der anzeige "Neue Instanz von Microsoft Script Editor" und dann, "Möchten Sie den ausgewählten Debugger verwenden, Ja Nein".

wenn ich dann auf ja gehe, öffnet sich der "Microsoft Script Editor", der dann immer nur einen "Laufzeitfehler" anzeigt.

da ich mich da nicht so auskenne, frag ich euch mal...

...was soll ich nun machen, dass der Schrott wieder einwandfrei funktioniert???

Hoffe von euch weiß jemand mehr als ich, vielen vielen Dank!!!

MfG. Pacy

Content-Key: 28445

Url: https://administrator.de/contentid/28445

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 14:03 Uhr

Mitglied: Guleg00
Guleg00 18.03.2006 um 11:53:00 Uhr
Goto Top
Wenn da steht es is ein laufzeitfehler aufgetreten und ob der debugmodus gestartet werden soll immer auf nein klicken das fenster kommt denn so 5 - 6 mal und immer wieder auf nein klicken funst bei mir auch weiss auch nicht was das für ein ### is
Mitglied: Pacy
Pacy 18.03.2006 um 11:56:35 Uhr
Goto Top
Ja, funktionieren tut es schon, aber das ist ja nicht der Sinn der Sache und das ist echt nervig, darum will ich am liebsten das Problem ganz beheben.

Früher war das ja auch nicht und es funktionierte alles einwandfrei.