Java Softwareverteilung Windows NT4
Hallo !!
ich suche einen Weg c.a. 800 Clients auf NT4 mit Java Runtime zu versorgen. Dies möchte ich gerne über Softwareverteilung bewerkstelligen um nicht die ganzen Clients manuell mit der Java Runtime austatten zu müssen.
Leider bin ich in NT4 nicht ganz so versiert, daher freue ich mich auf jede gute Idee !!!
Vielen Dank,
Gruß,
Roberth
ich suche einen Weg c.a. 800 Clients auf NT4 mit Java Runtime zu versorgen. Dies möchte ich gerne über Softwareverteilung bewerkstelligen um nicht die ganzen Clients manuell mit der Java Runtime austatten zu müssen.
Leider bin ich in NT4 nicht ganz so versiert, daher freue ich mich auf jede gute Idee !!!
Vielen Dank,
Gruß,
Roberth
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 69740
Url: https://administrator.de/contentid/69740
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 13:11 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
Ich persönlich habe noch nie eine Workgroup mit 800 Clients gesehen, könnte aber mal
interssant sein )
Ich habe schon eine mit 400 gesehen. Mittlerweile ist diese aber zu 50% schon migiert in eine Domäne.interssant sein )
Aber vielleicht kennt jemand noch ne elegantere Lösung ??
Also ich Frage mich, wie ihr Softwareupdates o.ä, einspielt. Wir setzen hier ein Softwareverteilungsprogramm (Empirum) ein. Ob das unter NT4 läuft, weiß ich nicht. Ansonsten schaue dir mal SSS (Smart Software Synchronisation) an. Haben wir hier zwar nur auf einer Insellösung mit 30 Clients im Einsatz, aber läuft stabil und sauber!Grüße
Dani