phreak87
Goto Top

Javascipt Expression Parser

Hallo Gemeinde,

ich suche einen Expression-Parser für Javascript der wie ein Math-Expression-Parser funktioniert -
jedoch auch Farben, Datum, Postleitzahl, ... Telefonnummern, Orte ... erkennt und diese auch darstellen kann
- und somit nicht nur auf Mathematische Ausdrücke beschränkt ist.

Vor Jahren hab ich *irgendwo* mal so eine Library gefunden, die einen eingegeben Text in seine
Bestandteile zerlegt und eine kurze Info dazu auswirft - leider find ich dieses eine - bzw. etwas gleichwertiges
nach langer suche nicht mal Ansatzweise. (Also mehrere parser im paket - einzelne findet man immer ...)

Vielleicht kennt ihr ja open-source parser-libs, die ich verwenden könnte?

Danke schonmal für eure Antworten face-smile

Content-Key: 597490

Url: https://administrator.de/contentid/597490

Printed on: April 26, 2024 at 06:04 o'clock