Javascript-Funktion um Text in einem Firefox Tab zu verändern
hallo zusammen,
Ich bin auf der Suche nach einer Javascript-Funktion um den Text in einem Tab (Firefox) zu verändern
Vielleicht kann mir ja jemand helfen
Greetz André
Ich bin auf der Suche nach einer Javascript-Funktion um den Text in einem Tab (Firefox) zu verändern
Vielleicht kann mir ja jemand helfen
Greetz André
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 118398
Url: https://administrator.de/contentid/118398
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 11:11 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
Zitat von @maretz:
in einem tab vom Firefox?!? Wie soll das gehen? Du möchtest einen fremden Tab verändern -> das wird der browser (zum Glück!) nicht zulassen.
Greasemonkey z. Bsp. aber macht doch aber nichts anderesin einem tab vom Firefox?!? Wie soll das gehen? Du möchtest einen fremden Tab verändern -> das wird der browser (zum Glück!) nicht zulassen.
@Alphavil
Vielleicht hilft dir ja dies javascript/browserspecific
Oder was willst du genau tun?
Da schließe ich mich an.Gruß
LotPings
hallo,
mal abgesehen davon, das mich diese Java-überladenen Webseiten einfach nur noch ankotzen, gehe ich nun einfach mal davon aus, das du den Titel eines Tabs meinst und nicht den Inhalt eines fremden Tabs verändern möchtest, oder?
wenn es um den Titel geht, dann einfach im HTML-Code eingeben:
mal abgesehen davon, das mich diese Java-überladenen Webseiten einfach nur noch ankotzen, gehe ich nun einfach mal davon aus, das du den Titel eines Tabs meinst und nicht den Inhalt eines fremden Tabs verändern möchtest, oder?
wenn es um den Titel geht, dann einfach im HTML-Code eingeben:
<title>Titel der Webseite</title>