Joomla - Kein PHP-Mailversand nach update von Debian
Hallo,
folgendes ist vorhanden:
-Debian Sarge
-Apache2
-Exim4
-PHP4
-->Joomla 1.0.11
Nach Update von Debian Sarge (über apt-get update und apt-get upgrade ) funktioniert der PHP Mailversand nicht mehr.
Ich kann leider nicht mehr das schuldige Update benennen, da der Fehler erst einige Tage später entdeckt wurde.
Der SMTP-Dienst von Exim4 funktioniert ohne Probleme. Ich kann über jeden Client Mails versenden.
Ich denke, dass Problem liegt irgendwo bei PHP.
Ich hab bereits die einträge in der php.ini kontrolliert und scheinen in Ordnung zu sein.
Sobald ich eine Mail in Joomla über den Mailer PHP mail function schicken möchte sagt Joomla Mail erfolgreich versendet.
Leider wird die Mail aber niemals versendet.
Jemand eine Idee?
MfG
Ralf
folgendes ist vorhanden:
-Debian Sarge
-Apache2
-Exim4
-PHP4
-->Joomla 1.0.11
Nach Update von Debian Sarge (über apt-get update und apt-get upgrade ) funktioniert der PHP Mailversand nicht mehr.
Ich kann leider nicht mehr das schuldige Update benennen, da der Fehler erst einige Tage später entdeckt wurde.
Der SMTP-Dienst von Exim4 funktioniert ohne Probleme. Ich kann über jeden Client Mails versenden.
Ich denke, dass Problem liegt irgendwo bei PHP.
Ich hab bereits die einträge in der php.ini kontrolliert und scheinen in Ordnung zu sein.
Sobald ich eine Mail in Joomla über den Mailer PHP mail function schicken möchte sagt Joomla Mail erfolgreich versendet.
Leider wird die Mail aber niemals versendet.
Jemand eine Idee?
MfG
Ralf
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 41147
Url: https://administrator.de/contentid/41147
Ausgedruckt am: 19.11.2024 um 11:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar