michiblnn
Goto Top

JSP Fileupload mit MultipartConfigElement

Hallo,

ich nutze den aktuellen Apache Tomee (Jakarta). Für einen Fileupload nutze ich eine JSP mit einem multipart Formular und einem Servlet, das die übergebene Datei mittels Part part = request.getPart("file"); part.write(getFileName(part)); speichert. Die Konfiguration übergebe ich im servlet mittels MultipartConfig Annotation:

@multipartconfig(
location = "F:\\upload",
fileSizeThreshold = 1024 * 2014,
maxFileSize = 1024 * 2014 * 10,
maxRequestSize = 1024 * 2014 * 11

)

Das klappt super. Das Zielverzeichnis soll aber nicht fest vorgegeben werden, sondern je nach Nutzer im Programmablauf festgelegt werden. Dafür gibt es ja die Klasse MultipartConfigElement. Ich habe ein entsprechendes Objekt erstellt und die Parameter (location,...) dem Konstruktor übergeben. Leider klappt das nicht. Es werden gar keine Daten, also auch keine Formularfelder (HttpServletRequest request.getParameter("Name")) übergeben. Diese Multipart Konfiguration klappt also nicht. Was mache ich falsch? Ich suche seit Tagen passende Beispiele im Netz, finde aber nichts, das mich weiterbringt.

Gruß Michi

Content-Key: 7093483504

Url: https://administrator.de/contentid/7093483504

Printed on: May 18, 2024 at 16:05 o'clock