michiblnn
Goto Top

Edge mit Whitelist

Hallo,

ich suche eine Möglichkeit, um im Edge (Win10, Server 2019 Domäne) alle websites zu blockieren. Erlaubte sollen per whitelist aufrufbar sein. Idealerweise kann ich das ganze per GPO domänenweit steuern. Ich suche jetzt schon seit Stunden. Habe aber nur was für Chrome gefunden. Hat jemand damit Erfahrungen und kann mir Tipps geben? Eventuell gibt es ja besserer bzw. einfachere Wege, das zu erreichen ...

Gruß Michi

Content-Key: 666911

Url: https://administrator.de/contentid/666911

Printed on: April 26, 2024 at 09:04 o'clock

Member: Ghent74
Solution Ghent74 May 20, 2021 updated at 07:08:22 (UTC)
Goto Top
Für den Edge Chromium gibt es hier die GPOs zum Download: https://www.microsoft.com/de-de/edge/business/download
Member: DerWoWusste
Solution DerWoWusste May 20, 2021 at 07:56:21 (UTC)
Goto Top
Hier:
capture
Member: MichiBLNN
MichiBLNN May 20, 2021 at 08:05:21 (UTC)
Goto Top
Perfekt. Vielen Dank.