gelöst K800i Kalender unter Java programmieren

Mitglied: Plenilunio

Plenilunio (Level 1) - Jetzt verbinden

28.08.2007, aktualisiert 25.10.2007, 7300 Aufrufe, 1 Kommentar

Freiprogrammierbaren Kalender

Hallo!

Hat von Euch schon mal einen Kalender unter Java programmiert?
Würde mir gerne einen Kalender auf mein K800i "basteln" mit Zusatzfeld (Notiz) die gleich in der übersicht sichtbar sind. Der Kalender muss dann nurnoch die Endung *.jar bekommen und ab gehts aufs Handy.

Kann mir jemand helfen?

PS: Hab sowas noch nie gemacht, drum bitte ich euch um Hilfe

Vielen Dank schonmal

Grüßle
Plenilunio
Mitglied: Alphavil
25.10.2007 um 15:08 Uhr
Da ich auch ein K800i habe und auch Java in der Berufsschule habe, find ich das ein interessantes Projekt.

Wie weit bist du den damit ?

Gruß Andre
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Java
Java kompilieren
Frage von ZockervogelJava5 Kommentare

Hallo, leider habe ich überhaupt keine Ahnung von dem was ich jetzt schreibe :-) Ich habe hier ein .jar ...

Java
Java kostenpflichtig
gelöst Frage von NordicMikeJava10 Kommentare

Moin together, laut meiner Suche wurde hier letztes Jahr schon darüber diskutiert, dass Java kostenpflichtig wird. Jetzt ist es ...

Debian

Auf raspberry java 7 und java 8 installieren

gelöst Frage von lasterDebian3 Kommentare

Hallo, habe auf meinen Pi (3+), Raspbian Stretch Lite, Kernel 4.14 den UniFi WLAN Controller laufen. Für ihn habe ...

Java

Bleibt Java Kostenlos ?

Frage von Adnan88Java17 Kommentare

Hallo, ich habe am Rande vor längere Zeit mal was gelesen, das Java für gewerbliche Kunden kosten soll, weiß ...

Java

Java Deployment Ruleset

gelöst Frage von adminstJava1 Kommentar

Hallo zusammen Ich habe einige URLs in der ruleset.xml hinzugefügt und anschliessend hinzugefügt. anschliessend habe ich das File signiert: ...

Webbrowser

Java-Lizenz Änderung

gelöst Frage von PeterzWebbrowser3 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage, ob jemand eine Alternative kennt, um Webseite, die JRE benötigen, ohne Oracle ...

Heiß diskutierte Inhalte
Notebook & Zubehör
Macbook oder Surface Book 3?
gelöst Frage von FamousDex089Notebook & Zubehör36 Kommentare

Hallo Zusammen :-), ich bin komplett neu in der IT Admin schiene und neu in diesem Forum. Ich habe ...

Outlook & Mail
Outlook App auf Android
gelöst Frage von PeterGygerOutlook & Mail21 Kommentare

Hallo Folgende Situation: Samsung S3 Samsung S5 Mini Die Microsoft Outlook App kann nicht mehr gestartet werden. Es waren ...

SAN, NAS, DAS
Probleme mit der GIGABIT Leitung - Finden der Krücke - Wer ist schuld ?
gelöst Frage von daswinimramSAN, NAS, DAS16 Kommentare

Hallo Community , folgender Aufbau : "erfolgreich" umgestellt auf Gigabit Tarif am 26.09.20 Speedtests wurden von allen PCs hinter ...

Windows Netzwerk
Firmennetzwerk mit 3 PC
gelöst Frage von greenhorn1Windows Netzwerk14 Kommentare

Hallo, ich bin neu in diesem Forum und hoffe, dass die Experten in diesem Forum auch mir mit meinen ...

Humor (lol)
So eine Art Jobangebot
Frage von Melvin.van.HorneHumor (lol)14 Kommentare

Moin, ich habe eben eine Zeit damit zugebracht eine GPO für eine Gruppe von Clients zu erstellen. Egal was ...

PHP
Direkter Zugriff auf Ergebnisseite des php-Formulars möglich?
gelöst Frage von EsekylPHP13 Kommentare

Hallo Freunde, ich würde gern die Abfuhrtermine unseres hiesigen Anbieters automatisiert abrufen. Es gibt auf deren Homepage ein Formular, ...

Berechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid CloudSmall Business ITSmall Business IT