Kalender Einträge werden nicht angezeigt
Hallo,
ich habe eine *.pst Datei in ein Outlook Konto importiert was soweit auch Funktioniert hat, doch Kalender Termine wie Geburtstage die Fortlaufen Eingetragen werden sollten sind verschwunden.
Weiß jemand an was das liegen Könnte?
Danke im Voraus
ich habe eine *.pst Datei in ein Outlook Konto importiert was soweit auch Funktioniert hat, doch Kalender Termine wie Geburtstage die Fortlaufen Eingetragen werden sollten sind verschwunden.
Weiß jemand an was das liegen Könnte?
Danke im Voraus
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 2556501176
Url: https://administrator.de/forum/kalender-eintraege-werden-nicht-angezeigt-2556501176.html
Ausgedruckt am: 25.12.2024 um 08:12 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Weiß jemand an was das liegen Könnte?
Geburtstage werden von Outlook i.d.R. automatisch anhand der Geburtstagsdaten in den Kontakten eingetragen.Beim Export hast du wohl nicht den richtigen Store mit dem Kalender erwischt.
Gruß WRK