ajax192
Goto Top

Kalender Einträge werden nicht angezeigt

Hallo,
ich habe eine *.pst Datei in ein Outlook Konto importiert was soweit auch Funktioniert hat, doch Kalender Termine wie Geburtstage die Fortlaufen Eingetragen werden sollten sind verschwunden.

Weiß jemand an was das liegen Könnte?

Danke im Voraus

Content-Key: 2556501176

Url: https://administrator.de/contentid/2556501176

Printed on: July 16, 2024 at 15:07 o'clock

Member: WolleRoseKaufe
WolleRoseKaufe Jul 04, 2024 updated at 10:32:34 (UTC)
Goto Top
Weiß jemand an was das liegen Könnte?
Geburtstage werden von Outlook i.d.R. automatisch anhand der Geburtstagsdaten in den Kontakten eingetragen.
Beim Export hast du wohl nicht den richtigen Store mit dem Kalender erwischt.

Gruß WRK
Member: cse
cse Jul 04, 2024 at 10:58:31 (UTC)
Goto Top
nur ne Idee: probiere mal die Ordnerstruktur anzeigen zu lassen.
im Outlook auf die 3 Pünktchen (wo auch Kalender und Notizen zu finden sind) und dann Ordner anzeigen lassen.

ggf. taucht jetzt ein Ordner Kalender auf?
Member: Ajax192
Ajax192 Jul 04, 2024 at 13:45:13 (UTC)
Goto Top
Im Ordner sind die Verschiedene Termine aufgelistet, tauchen aber leider nicht im Kalender auf.
Wenn ich einen Neuen erstelle wird er angezeigt.
Member: cse
cse Jul 04, 2024 at 13:50:00 (UTC)
Goto Top
ja weil der kalender der von der aktiven mailbox ist und nicht vom pst.
könnte mir vorstellen (wenn du die termine als liste anzeigen lässt), dass du diese mit Dragndrop in den "online" kalender ziehen kannst.