Kalendereinträge sind von mir selber eingetragen worden obwohl das nicht stimmt
Guten Morgen Zusammen
Ich habe ein Problem bei einem Kunden mit dem Kalender
Zuerst dachte ich das dies ein "Feature" von M$ ist aber nachdem es sich nun bestätigt hat, dass es auch anders geht und es nun nicht mehr tut, bin ich quasi ratlos
Wenn Mitarbeiter (A), einem anderen Mitarbeiter (B) einen Termin einträgt, und der Mitarbeiter (B) diesen Termin aufmacht, ist Mitarbeiter (B) die Person, die die letzte Änderung durchgeführt hat.
Normalerweise sollte zu sehen sein, wer den Termin eingetragen hat aber in dem Fall ists Mitarbeiter (B) und nicht (A)
Umgebung
Exchange 2013 mit Office 2010 HuB 32 bit
Hatte von euch jemand schon mal dieses Phänomen? Falls ja konnte es gelöst werden?
Danke für die Mithilfe im Vorraus
Ich habe ein Problem bei einem Kunden mit dem Kalender
Zuerst dachte ich das dies ein "Feature" von M$ ist aber nachdem es sich nun bestätigt hat, dass es auch anders geht und es nun nicht mehr tut, bin ich quasi ratlos
Wenn Mitarbeiter (A), einem anderen Mitarbeiter (B) einen Termin einträgt, und der Mitarbeiter (B) diesen Termin aufmacht, ist Mitarbeiter (B) die Person, die die letzte Änderung durchgeführt hat.
Normalerweise sollte zu sehen sein, wer den Termin eingetragen hat aber in dem Fall ists Mitarbeiter (B) und nicht (A)
Umgebung
Exchange 2013 mit Office 2010 HuB 32 bit
Hatte von euch jemand schon mal dieses Phänomen? Falls ja konnte es gelöst werden?
Danke für die Mithilfe im Vorraus
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 320529
Url: https://administrator.de/contentid/320529
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 03:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar