m.sunguralp
Goto Top

Kamerüberwachung

Guten Tag,

unzwar bräuchten wir für unsere Gaststätte 3-4 Kameras.

Am besten währe wenn Sie über Wlan laufen würden, die Kamera ansich klein ist, also nicht direkt sichtbar.

Es soll nur der Durchgangsbereich und der Lagereingangsbereich überwacht werde. Eine Aufzeichnung ist nicht nötig.
Live Bilder über App würde reichen.

Danke schonmal .

Content-Key: 522166

Url: https://administrator.de/contentid/522166

Printed on: April 23, 2024 at 09:04 o'clock

Member: Spirit-of-Eli
Spirit-of-Eli Dec 05, 2019 at 08:31:38 (UTC)
Goto Top
Moin,

schau dir mal die Unifi Produkte an.
Hinweise für Gäste usw müssen beachtet werden. Von der Rechtlichen Grundlage habe ich aber keine Ahnung!

Gruß
Spirit
Member: aqui
aqui Dec 05, 2019 at 09:07:45 (UTC)
Goto Top
Was hat so ein Thread im Bereich Netzwerke zu suchen ? face-sad
Wäre auch wohl eher was für http://gutefrage.net !!!
Das hier ist lesenswert zu dem Thema !:
https://www.heise.de/select/ct/2018/22/1540544545932890
IP Kamera mit POE ohne Cloud oder ähnlichen gesucht
Wichtig ist das die Kameras OHNE Cloud funktionieren. Ansonsten sieht die ganze Welt mit wie hier:
https://www.insecam.org/en/bycountry/DE/
Die meisten davon gruselige FOSCAMs...
Member: beidermachtvongreyscull
beidermachtvongreyscull Dec 05, 2019 at 10:18:24 (UTC)
Goto Top
Zitat von @aqui:

Was hat so ein Thread im Bereich Netzwerke zu suchen ? face-sad
Wäre auch wohl eher was für http://gutefrage.net !!!
Der Spruch ist gut. face-smile

Zitat von @aqui:
Die meisten davon gruselige FOSCAMs...
Darf ich fragen, was Du an Foscams gruselig findest? Ich setze die auch zur Überwachung meines Hauses ein (Außenkameras). Die Cloudfunktion ist nicht aktiviert.
Member: IceAge
IceAge Dec 05, 2019 updated at 12:13:58 (UTC)
Goto Top
Vermutlich meint aqui wie gesprächig diese WebCams (z.B. Foscam, WansView ...) sind.... schau dir mal den Traffic z.B. per wireshark an, was da so alles nach außen getragen wird... bezweifle auch dass da unifi sehr viel besser ist... meine Unifi AP sind zumindest ebenfalls sehr gesprächig ...