Kann ich W2K8 DC und W2K3 DCs in einer Domäne als Mischbetrieb fahren
Hallo an Alle,
mal ne Frage.
Ich habe eine W2K3 Domäne mit 2 DCs. Nun würde ich gerne einen dritten DC aufnehmen allerdings mit W2K8 R2 (AD wird natürlich gepatched auf aktuellste Version).
Denn ich möchte nach und nach auf den W2K8 R2 umsteigen und dann langsam die W2K3 DCs herabstufen.
Kann so ein Mischbetrieb Probleme verursachen auch im Hinblick auf E2K7 SP1 und Windows XP SP3 als Clients die wir im Netz haben??
Vielleicht hat das schon jemand mal gemacht und kann mir hier kleine Tipps geben was so alles schief gehen kann.
Besten Dank schonmal in vorraus für eure Bemühungen.
Gruss
mal ne Frage.
Ich habe eine W2K3 Domäne mit 2 DCs. Nun würde ich gerne einen dritten DC aufnehmen allerdings mit W2K8 R2 (AD wird natürlich gepatched auf aktuellste Version).
Denn ich möchte nach und nach auf den W2K8 R2 umsteigen und dann langsam die W2K3 DCs herabstufen.
Kann so ein Mischbetrieb Probleme verursachen auch im Hinblick auf E2K7 SP1 und Windows XP SP3 als Clients die wir im Netz haben??
Vielleicht hat das schon jemand mal gemacht und kann mir hier kleine Tipps geben was so alles schief gehen kann.
Besten Dank schonmal in vorraus für eure Bemühungen.
Gruss
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 160186
Url: https://administrator.de/contentid/160186
Ausgedruckt am: 23.11.2024 um 02:11 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
Zitat von @PeterKnies:
Danke für die schnelle Antwort
Ich mach mir allgemein wegen den Clients und dem Exchange 2007 sorgen eigentlich. Aber wie ich deine Post verstehe hast du diese
Konstellation
schon gehabt und keine Probleme bekommen, richtig?
Gruss
Danke für die schnelle Antwort
Ich mach mir allgemein wegen den Clients und dem Exchange 2007 sorgen eigentlich. Aber wie ich deine Post verstehe hast du diese
Konstellation
schon gehabt und keine Probleme bekommen, richtig?
Gruss
korrekt